Shopping
%
»
»
sheego Casual Longtunika in rosé

sheego Casual Longtunika

* * * * o (156) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Casual Longtunika

Artikel-Nr. 5275139

  • Länge der Ärmel verstellbar
  • Mit modischer Knopfleiste und aufgesetzten Taschen
  • Aus reiner Baumwolle
Typ
Longbluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ärmelstil
3/4-lang
Armabschluss
Riegel und Knopf
Verschlussart
Knopfleiste
Taschen
aufgesetzte Taschen
Gesamtlänge
82 cm

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(156) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Tolle Longbluse in optimaler Länge Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Longbluse. die sich toll kombinieren lässt. Sieht sehr schön aus zur Jeansjeggings oder Leggings. Schöne Lnge, die über den Pobereich geht und damit gerade auch in größeren Größen noch toll aussieht. Zum reduzierten Preis eine absolute Kaufempfehlung!

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schick, nette Details ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne Bluse, netter Ausschnitt und Ärmel, die nicht gleich ganz lang sind, aber eben auch nicht kurz ! Der Stoff ist auch für den Sommer sicherlich leicht genug. Interessant sind auch die kleinen Taschen in der Bluse, ein nettes Detail ! Meine erste Bluse hatte einen Farbfehler, aber ich habe reklamiert und eine neue, fehlerfreie Bluse umgehend erhalten - auch daran erkennt man ein gutes Versandhaus, wie mit Reklamationen umgegenagen wird !

von einer Kundin aus Landsberg 02.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 58

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöne Longbluse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine schöne Longbluse - das Material schön luftig für den Frühling - die Krempleärmel lassen die Bluse schön sportlich wirken. Ich habe die Bluse aber zurückschicken müssen weil sie mir um den Po herum etwas zu eng war und in der 44 war sie im Brustbereich etwas zu weit - das muss aber kein allgemeines Problem sein

von einer Kundin aus Asslar 29.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?