Shopping
%
»
»
sheego Casual Longshirt in grau-schwarz

sheego Casual Longshirt

* * * * / (56) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Casual Longshirt

Artikel-Nr. 2967949

  • Trendige Patchwork-Optik
  • Mit Spitzendruck
Typ
Longshirt
Materialzusammensetzung
70% Viskose, 28%Polyester, 2% Elasthan
Ärmelstil
kurz
Optik
trendige Patchwork-Optik mit Spitzendruck
Gesamtlänge
ca. 83 cm
Ärmellänge
kurz

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(56) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Für den Preis was Besseres erwartet

Schade, das Teil sah im Katalog sooo gut aus. Schon beim Auspacken war ich enttäuscht vom Muster und vom eher festen Stoff. Und die Anprobe bestätigte das. Das Teil ist nichts für stabilere Frauen, man fühlt sich eingeengt. Nichts für meinen Geschmack, ging leider zurück. Der Preis ist meiner Meinung nach auch zu hoch für das Shirt. Da hatte ich mehr erwartet.

von einer Kundin aus Greifswald 19.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ideal, wenn man Dunkles mag

Das Shirt macht schlank und ist gut zu kombinieren. Diese zwei Gründe sprechen auf jeden Fall für das Produkt. Die Farbgebung erscheint in der Realität etwas dunkel und nicht sehr frühlingshaft, ein kleiner Nachteil, zumal die kurzen Ärmel frühlingshafte Temperaturen voraussetzen. Aber warum sollte man nicht auch mal dunkle Akzente setzen...

von einer Kundin aus Wegberg 11.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein tolles Shirt

Ich habe mir das Shirt in der Größe 56/58 gekauft und es trotz des höheren Preises behalten. Die Qualität spricht für sich. Das Material ist angenehm auf der Haut, das Shirt verliert nach dem Waschen nicht seine Form und Farbe. Zudem kaschiert es das ein oder andere Kilo :-). Ich trage das Shirt sehr gerne und sehr oft !!!

von einer Kundin aus Viechtach 24.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 56/58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?