Shopping
%
z sheego Casual Kleid in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sheego Casual Kleid

Artikel-Nr. 10327788

  • Trägerform mit Druckknöpfen
  • Aufgesetzte Taschen
  • Schöner Rundhalsausschnitt
  • Viele Kombinationen möglich
  • Bequeme Rippware aus 100% Baumwolle
Ob zum Lang- oder Kurzarmshirt oder solo für sich: Das Kleid in Trägerform wurde dank der kreativen Designer zwar alltagstauglich, aber trotzdem etwas Besonderes. Mit einem Druckknopfverschluss versehen kann das Kleid besonders durch seine Liebe zum Detail punkten. Die Raffung am Ausschnitt wirkt feminin und verspielt. Niedlich sind auch die zwei aufgesetzten Taschen auf der Vorderseite. Ein echter Clou sind die vertikalen Nähte, die Ihren Oberkörper optisch strecken.
Typ
Kleid
Material
Weiche Rippqualität
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Länge
Größenangepasste Länge von ca 96 bis 102 cm.
Träger
Mit Druckknöpfen

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (307)
* * * * * Klasse gerne noch in anderen Farben! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material nicht zu dünn, Passform perfekt in der gewohnten Größe, Länge genau richtig. Als etwas kräftigeres Wesen habe ich es weitestgehend vermieden Kleider zu tragen da ich immer das Gefühl hatte es trägt noch zusätzlich auf - ich habe dieses anprobiert und war begeistert, auch wegen der vielen Kombimöglichkeiten. Es kaschiert hervorragend und ist zu jedem Anlass tragbar, Büro, Shoppen, Ausgehen - immer Chick :)

von einer Kundin aus Essen 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * SUPER Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübsches Kleid! Leichter gut fallemder Stoff und hübsche Details. Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Es fällt aber die meist bei sheego Sachen etwas größer aus, also lieber 1 oder 2 Nummern kleiner bestellen und probieren. Bei mir sind es bei dem Kleid 2 Nummern kleiner. Schade das dieses Kleid nicht in verschiedenen Farben angeboten wird, ich würde sie alle nehmen *lächel* Ich kann es nur empfehlen :-)

von Heike N. aus Berlin 16.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super für mollige Frauen!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich habe ich dieses Teil als Ersatz für ein Nachthemd gekauft für heiße Sommertage. Mittlerweile habe ich es zur Gartenparty getragen. Weiterhin mit einem schwarzen Rollkragenpullover sowie einem weißen, langärmeligen T-Shirt getragen. Der Kombinationsmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt. Möchte es nicht mehr missen. Weicher Baumwollstoff - toll!

von einer Kundin aus Zweibruecken 04.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?