Shopping
%
»
»
sheego Casual Hose mit bestickten Taschen in marine

sheego Casual Hose mit bestickten Taschen

* * * * o (74) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Casual Hose mit bestickten Taschen

Artikel-Nr. 65564471

  • Hose mit Gesäßstickerei
  • Mit schmalem Beinverlauf
  • Elastisches Material
  • Sitzt über der Taille
  • Passend für das Büro
Die sheego Casual Hose mit bestickten Taschen besticht durch ihren schmalen Beinverlauf und streckt optisch das Bein. Aufgrund der dezenten Stickerei wirkt die Hose sehr schlicht und kann zu verschiedenen Anlässen und Events getragen werden. Die Hose endet über der Taille und ist aufgrund des elastischen Materials sehr bequem. Dadurch passtsie sich individuell Ihrer Körperform an und erzeugt ein angenehmes Tragegefühl.
Typ
Hose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Beinform
gerade
Passform
gerade
Länge
lang
Innenbeinlänge
N-Gr. 80,5 cm, K-.Gr. 75,5 cm, L-Gr. 87,5 cm

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (24)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Die Hose gefällt mir sehr gut, der Stoff... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose gefällt mir sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Aber ich muss sie leider zurückschicken. Durch den Hüftschnitt, welches ich auf dem Foto nicht erkannte, steht mir der Bund hinter ab und rutscht somit runter.

von einer Kundin aus Berlin 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 23, Variante: Kurz-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schnitt ist bis auf Reisverschluß ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner bequemer Schnitt, leider ist der Reisverschluß sehr kurz - dadurch bereits nach dem ersten Tragen kaputt gegangen. Da ich die Hose ansonsten sehr schick finde, habe ich sie zur Reperatur gebracht und lasse den Reisverschluß etwas länger (1cm) machen, dass sollte das Problem lösen

von einer Kundin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 23, Variante: Kurz-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Naja Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose war vom Material super und der Schnitt auch gar nicht schlecht. Nach einen Moment wenn man sie an hatte rutscht sie leider sehr das man egaleweg sich fühlt als würde sie weiter. Liegt wahrscheinlich am Elastananteil Schade!!!!!!! Deshalb zurück

von einer Kundin aus Norderstedt 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?