sheego Casual Hose, »Die Gerade« in weiß
%
VOLLBILD

sheego Casual Hose, »Die Gerade«

* * * * / (8)
  • Festes Material
  • Auch hochgekrempelt tragbar
  • Vielseitig kombinierbar
  • Angenehmer Tragecomfort durch Elasthan-Anteil

Verfügbarkeiten

sheego Casual Hose, »Die Gerade«

In drei Längen: Normal (N-Größen) - ca. 82,5 cm. Lang (L-Größen) - ca. 89,5 cm. Kurz (K-Größen) - ca. 77,5 cm. Stretch-Denim aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan.
Passform
normal
Bund + Verschluss
Knopf und Reißverschluss
Saum
gerade
Leibhöhe
komfortabel
Stil
casual
Optik
uni
Taschenanzahl
vier
Vordertaschen
Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Paspeltaschen
Cotton made in Africa
Nein

Artikel-Nr. 67050595

34,99
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67050595

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Hose, »Die Gerade«

  • Leichte Sommerhos (von Gabriele K. aus Grevenbroich): Hose paßt soweit. Lediglich an der Wade - wie so oft - ziemlich knapp. Da würde ich mir ein paar mm mehr Beinfreiheit wünschen. Material ist in Ordnung, leider aber auch etwas durchsichtig. Nette Sommerhose.
  • Toller Artikel (von Helga H. aus Berlin): Schöne leichte und lockere Hose für den Sommer. Ist mir ein Tick zu lang ,lasse ich mir ändern. Schöne Farbe mal was anderes für die großen Größen.
  • Tolle Sommerhose (von einer Kundin aus Saarlouis): Leichter Stoff, lockerer Schnitt, Länge passt genau. Sieht besser aus als auf dem Foto, hab sie gleich in grau und weiß gekauft.