Shopping
%
z Vollbild
sheego Casual Haremshose mit extra-tiefem Schnitt in eisblau

sheego Casual Haremshose mit extra-tiefem Schnitt

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sheego Casual Haremshose mit extra-tiefem Schnitt

Artikel-Nr. 38313888

  • Breite Bündchen an Bund und Beinabschluss
  • Raffung am Bund
  • Figurumspielende Passform
  • Besonders trageangenehm durch Elasthan
  • Leichte, fließende Qualität

Unser Tipp für den Sommer: Bequem und modisch zugleich ist die Haremshose von sheego Casual. Breite Bündchen befinden sich am Saum und am Beinabschluss. Die charakteristischen Falten entstehen durch die leichte, fließende Qualität und die Raffung am Bund.

Mehr zum Material

Der Elasthan-Anteil sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Typ
Haremshose
Materialzusammensetzung
95% Viskose, 5% Elasthan
Beinform
Weit
Passform
Figurumspielend
Länge
Lang
Bund
Raffungen am Bund
Innenbeinlänge
50 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * o Bequemes und lässiges Teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Hose für die Freizeit an warmen Tagen. Benutze sie für Sport und als Hometwear-Teil. Trotz des stolzen Preises und des guten Materials würde ich sie nicht im Büro oder offiziell tragen.

von einer Kundin aus Kassel 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Stoff, aber nicht für alle gemacht

Grundsätzlich ist die Hose sehr leicht und der Stoff fühlt sich toll an. Schlanke Frauen werden sich in dieser Hose sicherlich wohl fühlen. Aber an mir fand ich sie ganz schrecklich. Sah aus als hätte ich mir in die Hosen gemacht. Mit etwas Speck im Bauchbereich, sieht die Hose dort auch ganz furchtbar aus. Also für kräftigere Frauen eher nicht zu empfehlen.

von Jessica S. aus Berlin 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eisblau, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o war enttäuscht

Habe mir wirklich mehr versprochen von dieser Hose. Aber vll. lag es auch an meine Größe-macht evtl. auch etwas aus. Kam mir wie im Kartoffelsack vor. Farbe war auch nicht so wie abgebildet - schade. Ansonsten vom Material schön und leicht. Es kann natürlich sein, dass ich echt Pech hatte mit meiner Hose. Die Hose ging zurück

von einer Kundin aus Ruedersdorf 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eisblau, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?