Shopping
%
»
»
sheego Casual Bluse mit Krempelärmeln in türkis kariert

sheego Casual Bluse mit Krempelärmeln

* * * * o (387) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Casual Bluse mit Krempelärmeln

Artikel-Nr. 77779788
  • Bluse in lockerer Passform
  • Kleiner Kragen
  • Krempelärmel mit Riegel und Knöpfen
  • Abgerundeter Saum
  • Durchgehende Knopfleiste
Die sheego Casual Bluse mit Krempelärmeln verkörpert genau das, wofür sheego steht: Spaß an Mode und am Leben. Mit der locker geschnittenen Bluse aus leichtem Stoff können Sie morgens das Glück ganz einfach überstreifen. Die Krempelärmel können durch kleine Riegel mit Knöpfen fixiert werden. Die durchgehende Knopfleiste endet in einem leicht abgerundeten Saum, der den jungen Charakter der Bluse von sheego unterstreicht.
Typ
Bluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ärmelstil
kurze Krempelärmel
Armabschluss
Riegel und Knopf
Saum
leicht abgerundet
Optik
Karodessin oder in uni Weiß
Taschen
Brusttasche
Gesamtlänge
68-78 cm

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Damit ist man im Alltag immer gut angezogen

Schöne leichter Sommerbluse, die Ärmel sind halb lang, lassen sich weiter nach oben krempeln und mit einem Riegel befestigen. Sie sind schön weit, für kräftigere Oberarme gut geeignet. Ich hatte erst Bedenken bei der Farbwahl da mir helle Töne nicht so stehen; die Farben sind im Original etwas kräftiger. Ich trage die 52, sie ist der bestellten Größe reichlich. Habe sie mir an den Seiten etwas abgenäht und somit etwas Taille herausgearbeitet. Man kann sie aber durchaus ohne Änderungen tragen. Sehr kleidsam mit einem Top oder Shirt, als Blusenjacke tragbar. Gute Länge. Leicht zu bügeln, geht aber auch ohne, verknittert nicht sehr.

von einer Kundin aus Erfurt 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau kariert, Größe: 52/54

* * * * o ist ganz ok

Durch andere Kundenbewertungen war ich vorgewarnt, dass die Bluse aus sehr dünnem Stoff und leicht durchsichtigt ist. Leider ist es sehr schwierig irgendwo eine ganz normale, schlichte weiße Baumwollbluse zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Für den Sommer und zum Darunteranziehen ist sie völlig ok. Sehr gut hat mit die Größenauswahl gefallen. Ich schwanke immer zwischen 44 oder 46. Diese Mittelgröße ist optimal.

von einer Kundin aus Hamburg 13.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 44/46

* * * * o Schöne Bluse, die groß ausfällt

Habe die Bluse bereits in lila bestellt, und wollte sie nun noch in einer anderen Farbe. Da meine alte etwas stramm an den Hüften ist, dachte ich, ich bestell sie eine Nr. größer. Sie war allerdings viel zu groß und ich habe sie zurück geschickt. Der Größenunterschied zwischen zwei Größen ist also sehr stark, von daher kann mam ruhig eine Nr. kleiner bestellen.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 18.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 56/58