Shopping
%
»
»
sheego Casual BASIC Bootcut Bengalin-Stretchhose in korallrot

sheego Casual BASIC Bootcut Bengalin-Stretchhose

* * * * / (990) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Casual BASIC Bootcut Bengalin-Stretchhose

Artikel-Nr. 74140293

  • Bengalin Stretch Hose
  • Die Bootcut
  • Für Alltag und Freizeit
  • Knitterarme und pflegeleichte Qualität
  • Schmaler Gummizugbund ohne Taschen

Einen tollen Allrounder für diverse Anlässe finden Sie in der Bengalin-Stretch-Hose »Die Bootcut« aus der sheego Casual Linie. Die Hose begeistert mit zurückhaltendem Design und vielfältiger Kombinierbarkeit. Doch auch in Sachen Tragekomfort muss das Beinkleid sich nicht verstecken: Dank der elastischen Stretch-Qualität genießen Sie Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit bei figurbetontem Sitz. Der leicht ausgestellte Bootcut setzt einen modischen Akzent und verlängert ganz nebenbei auch noch optisch das Bein.

Typ
Bengalin-Stretchhose
Materialzusammensetzung
70% Viskose, 25% Polyamid, 5% Elasthan
Beinform
Schmal
Passform
Bootcut-Form
Länge
Lang
Bund
Schmaler Bund
Innenbeinlänge
Innenbeinlänge ca. N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm, K-Gr. 77 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(990) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (570) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (276) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben

neu
* * * o o Schade, war früher ein toller Artikel Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage diese Hosen seit Jahren, weil sie einfach super sind: knitterarm, bequem, passen für Freizeit genauso wie Büro. Leider hat sich immer mal etwas verändert und die Hose wurde 10 € teurer. Saum und Knöpfe wurden ja schon angesprochen. Nun ist aber auch das Material minimal anders und das im negativen Sinn. Es "rubbelt" jetzt ganz leicht auf wodurch es mehr Fluss anzieht. Ausserdem vertrage ich es seit der letzten Hose offenbar nicht - es reizt meine Haut. (Habe aktuell 4 dieser Hosen und kann den Unterschied deutlich merken , nur die mit den chinesischen Zeichen auf dem Waschzettel verursacht Jucken). Ausserdem finde ich die Längen nicht mehr gut. Für 1.78 ist normal einfach zu kurz, aber die Langgrösse ist mittlerweile so übertrieben, dass ich sie nur mit mindestens 7cm Absatz tragen kann. Sehr sehr schade, werde mich nun nach anderen Hosen umsehen.

von einer Kundin aus Wiedergeltingen 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 96, Variante: L-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hoffentlich gibt es den noch recht lange -!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Superbequeme Hose ich hab sie bereits in verschiedenen Farben und Größen.. da ich zur Arbeit Schwarz tragen muss habe ich sie gleich mehrfach in schwarz, aber auch in beige und anderen Tönen, durch die Stretchqualität sitzt sie perfekt.. auch bei meiner etwas moppeligeren Figur.. ich nehme sie aber immer eine Nummer kleiner, damit sie schön eng sitzt. Auch gut auf Reisen - bleibt schön glatt im Koffer und man sieht damit immer gut angezogen aus.. Ob bei kalten oder warmen temperaturen ( Ab 28 Grad wurde es dann aber doch etwas zu warm). Lässt sich schnell mal durchwaschen und ist dann auch bald wieder trocken..Schade, das es sie nicht in Marinefarben gibt oder auch in knalligeren Tönen

von Birgit G. aus Ahausen 20.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Allround Hose Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage seit vielen Jahren ausschliesslich nur noch diese Hosen. Ich habe momentan bestimmt um die 10 Stück :-) Sehr angenehmes, anschmiegsames Material und die Hosen machen wirklich eine tolle Figur und passen zu jedem Qutfit. Allerdings haben die Hosen auch so ihre Tücken. Der Saum am Fussende lösst sich bei jeder zweiten Hose, sodass die Hose aufeinmal 5cm länger wird weil der Saum komplett aufgegangen ist. Außerdem ist der Hosenknopf nicht wirklich stabil genäht und fällt sehr schnell ab bzw. bei den letzten 3 Hosen bricht der Knopf sogar. Ich bin nähtechnisch etwas begabt aber es nervt trotzdem alle paar Wochen die Hosen wieder restaurieren zu müssen. Trotz alledem ist es eine super Hose für Große Größen!

von einer Kundin aus Hohen Neuendorf 10.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?