Shopping
%
»
»
sheego Casual BASIC Bengalin-Stretchhose "Die Gerade" in grau meliert

sheego Casual BASIC Bengalin-Stretchhose "Die Gerade"

* * * * / (1064) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Casual BASIC Bengalin-Stretchhose "Die Gerade"

Artikel-Nr. 58921187

  • Bengalin Stretch Hose
  • Die Gerade
  • Schmaler Bund ohne Taschen
  • Für Alltag und Freizeit
  • Knitterarme und pflegeleichte Qualität
Ein gerader Schnitt und faltenlos beim Tragen - mit der sheego Casual Stretch-Hose trumpfen Sie mit einem gepflegten Äußeren auf. Sie lässt sich zu nahezu jedem Anlass kombinieren, egal ob beruflich oder in der Freizeit. Der Bund mit Gürtelschlaufe ist mit angeschnittenem Bund und von innen eingesetzten Gummizug, gehalten In drei Längen erhältlich: Ca. 82 cm (N-Größe), ca. 89 cm (L-Größe), ca. 77 cm (K-Größe). Material: 70% Viskose, 25% Polyamid, 5% Elasthan
Typ
Bengalin-Stretchhose
Materialzusammensetzung
35% Viskose, 35% Polyester, 25% Polyamid, 5% Elasthan
Beinform
Gerade
Länge
Lang
Bund
Schmaler Bund
Taschenanzahl
Ohne Taschen
Innenbeinlänge
Ca. N-Gr. 82,5 cm, L-Gr. 89,5 cm, K-Gr. 77,5 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (603)
  • 4 Sterne
    (301)
  • 3 Sterne
    (112)
  • 2 Sterne
    (29)
  • 1 Stern
    (19)
* * * * * Eine sehr schöne Hose und gut zu kombinieren! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen. Ich habe sie in drei Farben bestellt und werde sie als Basics sicher vielseitig tragen können. Ich liebe den glatten anschmiegsamen Stoff. Ich bin sehr groß (1,81 m ) und habe deshalb die Langgröße gewählt. Die Hose ist mit einem etwas höheren Schuh perfekt und sieht mit einem passenden Oberteil schon fast elegant aus. Die Größenangaben entsprechen der Norm. Das innen eingenähte Gummiband sorgt für einen besonders guten Sitz. Für den Preis wirklich eine qualitativ gute Hose!

von Iris B. aus Mettmann 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 88, Variante: Lang-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Stoff - aber fällt zu lang aus Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Hose mit angenehmen Trageeigenschaften- allerdings ist sie am Oberschenkel schmal geschnitten und nicht für kräftige Beine geeignet, da der Stoff aufträgt und nicht kaschiert!! Fällt erstaunlich lang aus. Bei einer Körpergröße von 175 cm ist die L-Größe zu lang ( noch nicht mal mit hohen Absätzen möglich)

von einem Kunden aus Ebersberg 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 84, Variante: Lang-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super bequeme Hose, mit schicken Eindruck! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Hose, sie ist bequem und sieht gleichzeitig noch sehr schick aus! Sie gehört schon zu meinen Lieblingen ;) (hab gleich 3 davon ) Leider gefällt mir der Bund oben nicht so, da ich ein kleines Bäuchlein habe und der Gummi so straff sitzt das es ein bisschen eng anliegt (obwohl sie locker sitzt) aber optisch hat man dann so ein kleines Fettröllchen bei engeren Oberteilen ;-/. Obwohl sie den Bauch schön einpackt.. Leider hat sie auch keine Hosentaschen.. aber ich find sie trotzdem mega toll ;)

von Annalena B. aus Schmalkalden 26.07.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 20

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?