Shopping
%
z sheego Casual 2-in-1 Shirt in braun

sheego Casual 2-in-1 Shirt

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sheego Casual 2-in-1 Shirt

Artikel-Nr. 2092586

  • Mit geringeltem Shirt-Teil
  • Vielseitig kombinierbar
  • Rundhalsausschnitt
  • Reine Baumwolle
  • 2 aufgesetzte Taschen

Lebensfroh, verspielt und mit echtem Wohlfühl-Faktor präsentiert sich das harmonische sheego Casual 2-in-1 Shirt. Die Cardigan-Optik wird ideal Ton-in-Ton durch den geringelten Shirt-Teil mit Rundhalsausschnitt ergänzt. Farblich abgestimmt sind auch die aufgesetzten Pattentaschen und die zarte Knopfleiste, sodass ein entspannter und zugleich raffinierter Look entsteht. Dieses tolle Basic ist vielseitig kombinierbar und kann zu legeren Freizeit-Kombis oder feinen Business-Looks getragen werden.

Typ
2-in-1 Shirt
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Aus 100% Baumwolle.
Ausschnitt
Rundhals-Ausschnitt
Gesamtlänge
70-78 cm
Ärmellänge
Langarm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * * o Sieht leider etwas "altbacken" aus

Vom Sitz und der Passform ein wunderschönes Teil, allerdings sieht es angezogen etwas "altmodisch/altbacken" aus. Ich hatte die Farbe braun, keine Ahnung, ob es daran gelegen hat oder aber am Twinset-Style. Ich überlege noch, ob ich zur Probe die anderen Farben bestelle, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, da meine Tendenz doch eher dazu neigt, dass es am Twinset-Style liegt. Wer diesen Style mag, kauft ein sehr schönes Oberteil.

von Anne S. aus Leverkusen 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o NAJA....

sehr dünnes Material und sehr kurzgeschnitten.... ich befürchte da aus 100% Bw wird er beim Waschen noch kürzer.. dann wäre er definitiv zu kurz.. anstonsten schicke Farbe und Passform....da eh reduziert und Gutscheineinsatz werde ich ihn nicht zurücksenden.

von einer Kundin aus Syke 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ging alles zurück. Schade Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe super, Ausschnitt zu weit, Oberarme zu eng. Mir passt weder 44/46 noch 48/50. Schade.

von einer Kundin aus Pliezhausen 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?