sheego Capri-Leggings in braun
%
VOLLBILD

sheego Capri-Leggings

* * * * / (104)
  • Trendige Länge
  • Mit bequemem Gummizugbund
  • Baumwoll-Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

sheego Capri-Leggings

Typ
Caprileggings
Material
Baumwoll-Stretch
Materialzusammensetzung
95% Baumwolle, 5% Elasthan
Bund
Bequemer Gummizugbund
Innenbeinlänge
54 cm

Artikel-Nr. 205544Y

19,99
(Sie sparen 35%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 205544Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Capri-Leggings

  • Gehört zu meinen Sommerbasics (von einer Kundin aus Weibern): Die Leggins fühlt sich sehr gut auf der Haut an und gehört mitlwerweile zu meinen Basics. Ich kombiniere diese Leggins mit verschiedensten Kleidern und Oberteilen und bietet vor allem für den Sommer einen schönen Kontrast. Leider war die Leggins nach dem ersten Tragen bereits im Schritt ein wenig aufgescheuert, was ich sehr schade fand, aber bei meiner Größe häufiger der Fall ist.
  • EIN MUST-HAVE-ARTIKEL (von Ursula O. aus Mannheim): Diese Leggings sind wirklich super in der Tragequalitaet, auch der Preis ist angemessen, weil sie blickdicht ist, ich habe sie in lila bestellt. Guter Kombi-Partner, ein must-have-Artikel. Ich trage sie meistens mit laengeren Tuniken.Habe sie eine Nummer groesser bestellt, damit sie nicht so schnell Faeden zieht. Auf jeden Fall empfehlenswert
  • Ein Traum von Caprileggins!!! (von einem/r Kunden/in): Schon lange habe ich nach einer wirklich festen und blickdichten Leggins gesucht. Ich habe sie gefunden, einfach Super! 1a Qualität, sehr sehr angenehm zu tragen, blickdicht (auch bei wirklich kräftigen Schenkeln!), rutscht nicht, eine super Farbauswahl. Ich habe mir die Hose zunächst in schwarz bestellt, weitere Farben folgen.