sheego Casual Bluse in türkis kariert
VOLLBILD

sheego Casual Bluse

* * * * o (212)
  • Kurze Krempelärmel
  • Leichter Blusenstoff
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Casual Bluse

Typ
Bluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ärmelstil
kurze Krempelärmel
Armabschluss
Riegel und Knopf
Saum
leicht abgerundet
Optik
Karodessin oder in uni Weiß
Taschen
Brusttasche
Gesamtlänge
68-78 cm

Artikel-Nr. 77779779

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77779779

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Bluse

  • luftige Bluse für warme Tage (von einem/r Kunden/in): Ich habe Gr. 44 bestellt und die Bluse fiel entsprechend aus. Sie ist locker geschnitten, trotzdem aber nicht zu weit. Meiner Meinung nach eher zur Kombination mit Jeans geeignet als für Röcke. Die Länge ist ideal (bin 1,78 m), der Stoff schön luftig, für reine Baunwolle schön dünn und fällt angenehm weich. Hatte sie in türkis und in lila bestellt. In türkis mit leichtem hellgrünem Karo sieht sie richtig frisch und schick aus. Die lila karierte ging leider zurück, da der dunkle Ton eher nach Kittelschürze aussah und mir überhaupt nicht stand.
  • ist ganz ok (von einer Kundin aus Hamburg): Durch andere Kundenbewertungen war ich vorgewarnt, dass die Bluse aus sehr dünnem Stoff und leicht durchsichtigt ist. Leider ist es sehr schwierig irgendwo eine ganz normale, schlichte weiße Baumwollbluse zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Für den Sommer und zum Darunteranziehen ist sie völlig ok. Sehr gut hat mit die Größenauswahl gefallen. Ich schwanke immer zwischen 44 oder 46. Diese Mittelgröße ist optimal.
  • Schöne Bluse, die groß ausfällt (von einer Kundin aus Wilhelmshaven): Habe die Bluse bereits in lila bestellt, und wollte sie nun noch in einer anderen Farbe. Da meine alte etwas stramm an den Hüften ist, dachte ich, ich bestell sie eine Nr. größer. Sie war allerdings viel zu groß und ich habe sie zurück geschickt. Der Größenunterschied zwischen zwei Größen ist also sehr stark, von daher kann mam ruhig eine Nr. kleiner bestellen.