sheego Blazer in camelfarben-schwarz
%
VOLLBILD

sheego Blazer

* * * * o (20)
  • Hochwertige Innenverarbeitung
  • Formschöner Reverskragen
  • Paspelierung auf den Pattentaschen
  • Pflegeleichte, knitterarme Qualität

Verfügbarkeiten

sheego Blazer

Typ
Blazer
Materialzusammensetzung
49% Polyester, 48% Baumwolle, 3% Elasthan, Futter 100% Polyester
Kragen
Reverskragen
Optik
Paspelierung auf den Pattentaschen in Schwarz
Taschen
Pattentaschen, zusätzliche Paspeltasche auf Taillenhöhe vorn
Gesamtlänge
ca. 59 bis 68 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 877924N

89,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 67%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 877924N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Blazer

  • Zuerst war ich überrascht, weil der Blazer... (von einer Kundin aus Wiesbaden): Zuerst war ich überrascht, weil der Blazer viel länger war, als ich das aus der Katalogabbildung erwartet hätte. Aber ich muss sagen, dass er mir gefallen hat. Aufgrund des lang gezogenen Revers streckt er meine etwas größere Oberweite ganz gut. Und unter der Länge des Blazers schauen auch meine Blusen in keinem Fall mehr unten heraus.
  • Guter Kauf wenn es passt! (von Anna K. aus Berlin): Der Blazer ist etwas länger als abgebildet aber von guter Qualität, die Farbe ist wie auf dem Foroet, angenehmes Beige. Es würde aber in einer Kurzgröße nicht passen, nur N-Größe.
  • Ein angenehmer Blazer. (von einer Kundin aus Gelsenkirchen): Der Stoff und die Verarbeitung sind klasse! Für mich in 40 etwas zu klein und in 42 etwas zu groß. Leider zurück.