sheego Blazer in grau
%
VOLLBILD

sheego Blazer

* * * * o (32)
  • Verschlussleiste mit 2 Knöpfen
  • Mit Reverskragen
  • Vorn mit Pattentaschen
  • Leicht elastische, knitterunempfindliche Qualität

Verfügbarkeiten

sheego Blazer

Typ
Blazer
Material
leicht elastische, knitterunempfindliche Qualität
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan, Futter 100% Polyester
Passform
figurecht
Kragen
Reverskragen
Ärmelstil
Zierknöpfe an den Ärmelsäumen
Schnittdetails
Teilungsnähte an Ärmeln und im Bodybereich für figurechten Sitz
Verschlussart
Verschlussleiste mit 2 Knöpfen, ab Gr. 50 mit 3 Knöpfen
Taschen
Pattentaschen vorn
Gesamtlänge
größenangepasst von ca. 55 bis 66 cm

Artikel-Nr. 68349591

69,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68349591

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Blazer

  • Für den Preis, absolut in Ordnung. (von Nina S. aus Hamm): Vorteil: Form/ Länge des Blazers ist angenehm zu tragen. Material ist unempfindlich und bequem. Nachteil: Farbe des Blazers fällt leider anders aus, als im Katalog abgebildet. Man geht von einem Dunkelblau aus, in der Realität ist der Blazer aber eher Lila-Bläulich. Hätte mir andere Knöpfe gewünscht.
  • Ein schicker Blazer (von Marit R. aus Altenholz): Der Blazer sitzt gut. Er ist gefüttert und gut verarbeitet. Das Material ist prima und knittert nicht. Leider gilt dies nicht für die dazu passende Hose, sodass ich ihn nur als Einzelteil, nicht aber in Kombination mit der Hose als Hosenanzug empfehlen kann.
  • Super Blazer für Frauen mit weniger Hüften. (von einer Kundin aus Vielist): Der Blazer passt auch bei mehr Oberweite. Konnte meine gewohnte Größe bestellen. Leider muss der Blazer zurück, denn über der Hüfte sperrte er etwas zu sehr. Es wäre schön, einen Blazer in A-Form zu bekommen.