Sheego Bermudas Elastische Baumwollmischung

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 312656P
  • 5-Pocket-Form
  • Vielseitig kombinierbar
  • Gerader Schnitt
  • In Twill-Qualität
  • Aus Baumwoll-Stretch

BASIC Bermudas von sheego in Five-Pocket-Form. In bequemem, geradem Schnitt werden sie zum perfekten Kombinationspartner für alle sommerlichen Looks.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 3% Elasthan, 97% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeschwarz
Leibhöhenormal
Beinformgerade
Schnittform Längekurz
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleElastische Baumwollmischung

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schnitt für meine Figur eine Katastrophe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir die Capri Shorts bestellt, da ich in der Arbeit max. Knielange Hosen tragen kann im Sommer. Da ich hautenge Kleidung nicht so bevorzuge, habe ich die Hose dazu noch extra eine Nummer größer bestellt.
Jedoch musste ich feststellen das diese Hose für meine Figur (etwas mehr Hüfte und hintern) nicht geeignet ist. Sie saß sehr eng und unbequem. Daher habe ich die Hose sowohl in rot und in blau wieder zurück geschickt.

von einer Kundin aus Muehlacker 08.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hose sitzt gut, aber

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Bermudahose, die mir auch passt und nicht an den Schenkeln kneift. Aber nach dem 1. Tragen, es war ein sehr intensiver Tag, an dem ich viel gelaufen bin, zeigte sich schon eine deutliche Abreibung und Aufrauung des Stoffes zwischen den Beinen. Schade, sie sitzt toll, wird aber wohl nicht lange halten.

von einer Kundin aus Recklinghausen 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 42 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Niemals Queensize - nur für schlanke Hüften

Ich trage bei allen gängigen Jeansmarken Gr. 44 und die passen immer perfekt.
Diese Marke Sheego wird mit kräftigeren Models gezeigt, so dass man davon ausgehen kann, dass eine 44 auch eine 44 ist.
Davon kann nicht die Rede sein. Diese Hose hätte ich in 46 oder gar 48 gebraucht.
Der Schnitt ist für schmale Hüften, aber nicht für eine Queensize-Figur!
Hose ging zurück!

von einer Kundin aus Wathlingen 07.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto