Sheego Abendkleid weich gefüttert

%
1/6
€ 119,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5711430799
  • Oberteil allover mit matt schimmernden Pailletten
  • Gerafftes Rockteil an erhöhter Taillenposition
  • Rockteil aus zartem Mesh mit offener Saumkante
  • Sichtbarer Reißverschluss im Rücken
  • Wadenbedeckende Länge, komplett gefüttert

Extravagant und stilecht präsentiert sich dieses feminine Abendkleid von sheego. Für einen eleganten Auftritt sorgt das allover mit matt schimmernden Pailletten besetzte Oberteil. Auch das geraffte Rockteil kann sich sehen lassen: Es befindet sich an erhöhter Taillenposition und besteht aus zartem Mesh mit offener Saumkante. Im Rücken befindet sich ein sichtbarer, innen unterlegter Reißverschluss. In wadenbedeckender Länge. Komplett mit weicher Interlockware gefüttert.

Details

Größe46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungFutter: 100% Polyester; Obermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilelegant
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längenormal
Farbemarine
ApplikationenPailletten
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleweich gefüttert

Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Schlechte Verarbeitung und nicht bedacht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das kleid an sich ist schon schön nur die Pailletten Verarbeitung ist nicht wirklich bedacht. Auf dem kompletten oberteil und an den Ärmeln sind zuviele Pailletten angebracht. Besonders unvorteilhaft sind diese unter den armen und an den seiten. Da diese sich bei jeder Bewegung immer wieder in ein ander verhacken und man schluss endlich auch fäden ziehen wird und das dann so auch nicht lange halten wird. Sehr schade da es an sich ein schönes Kleid war

von einer Kundin aus Leipzig 20.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Größe: 48 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Abendkleid

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einen Abendkleid für die Hochzeit meines Bruders. An diesen Abend war es sehr drückend von der Luft her. In diesem Kleid, kein Problem. Sieht total schick aus und federleicht und luftig, kaschiert was es soll, Arme und Bauch. Pailetten haben weder gekratzt oder ähnliches. Komplimente für das Kleid gab es auch an diesen Abend, was will man mehr. :) Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

von Hillmann J. aus Delmenhorst 27.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 48 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

War leider nicht mehr in Gr. 46 da

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab dann 44 bestellt - passte knapp, aber auch eine Nummer größer hätte nichts verändert : mein Mann fand das Kleid schrecklich... Und ehrlich im Spiegel betrachtet, hatte er recht - der Rock setzt sehr weit oben an und das siegt sehr merkwürdig aus. Die Rückenpartie mit dem Reißverschluss fand ich nicht schön verarbeitet. Ging leider zurück!

von Barbara V. aus Osnabrueck 21.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?