Sheego Abendkleid mit Pullover in 2-in-1-Optik

* * * * / (20)
%
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5274732199
  • Oberteil mit V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln
  • Metallisierende Fasern
  • Unterkleid mit Spaghettiträgern
  • Knie- und figurumspielende A-Linie
  • Leicht fließende Qualität

Abendkleid in raffinierter 2-in-1-Optik von sheego. Oben fällt der glitzernde Pullover mit V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln ins Auge. Innen ergänzt ein Unterkleid mit Spaghettiträgern den Look. Das Rockteil aus gepunktetem, leicht fließendem Mesh-setzt einen charmanten Kontrast. In knielanger A-Linie, aus leicht fließender Qualität.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungFutter: 100% Polyester; Rock: 100% Polyester; Obermaterial: 40% Baumwolle, 40% Polyacryl, 20% metallisierte Fasern
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
Passformfigurumspielend
Schnittform Längenormal
Farbeschwarz
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit Pullover in 2-in-1-Optik

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schönes Kleid

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe das Kleid heute erhalten und bin positiv überrascht. Ich werde es auf jedenfall behalten. Je nachdem was man für Schuhe dazu anzieht, kann das Kleid elegant oder sportlich wirken.Wenn man es genau nimmt ist es eigentlich ein Trägerkleidchen mit einem Pullover drüber.

von einer Kundin aus Aalen 13.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kleid!

Verifizierter Kauf

Dieses Kleid fällt größengerecht aus. Schade das ich auf die andere Bewertung, fällt klein aus, gehört habe. Hätte eigentlich eine Nr. kleiner sein können, trage sonst 48. Behalte es trotzdem, da ich es für einen Anlass bestellt habe. Sehr Kombistark, da mit versch. Kurzblazer es immer wieder anders aussieht. Die Qualität der Oberkleides ist top, das untere Kleid werde ich nicht anziehen.

von einer Kundin aus Berlin 18.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hübsches festliches Kleid

Verifizierter Kauf

Gern bewerte ich dieses Kleid positiv. Die Farbe Pflaume ist ein sattes lila. Der Stoff des Kleides und der Pullover tragen sich gut. Bei 1.80 m Körpergröße geht mir das Kleid noch über das Knie was ich sehr angenehm finde. Der reduzierte Preis ist toll, zum regulären Preis hätte ich wohl retourniert. Die Herstellerpreise sind für mich oft nicht nachvollziehbar.

von einer Kundin aus Mettmann 11.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: pflaume, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto