Sheego Abendkleid in figurumspielender Form

%
1/5
€ 99,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3290274699
  • Raffiniert gearbeiteter Cut-out-Ausschnitt
  • Besetzt mit farbig passenden Zierstäbchen-und Pailetten
  • Drapierte Volants, schräg verlaufende Lagen
  • Nahtfeiner Reißverschluss im Rücken
  • In femininer A-Linie

Abendkleid von sheego mit raffiniert gearbeitetem Cut-out-Ausschnitt. Es ist besetzt mit farbig passenden Zierstäbchen und Pailletten. Drapierte Volants in schräg verlaufenden Lagen sorgen für einen schönen Fall.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester; Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilelegant
AusschnittRundhals
Ärmelohne Ärmel
Passformfigurumspielend
Schnittform Längelang
Farbealtrosa
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalein figurumspielender Form

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr bequem

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Kleid für eine Hochzeit bestellt und wurde nicht enttäuscht. Es kaschiert einfach perfekt und sieht angezogen wirklich toll aus. Was mich nur stört, dass es ziemlich lang ist. Nun habe ich das Kleid eine Nummer kleiner nochmal bestellt und hoffe das es dann besser passt.....ansonsten muss ich es etwas an Armen annähen lassen zzgl kürzen. Ich finde es sehr schade, dass es so wenig Kleidung in Kurzgroessen gibt.

von einer Kundin aus Bruchsal 09.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 50 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Richtig toll

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich mir das Kleid bestellt. In einer großen Größe schick auszusehen, ist nicht immer leicht. Das Kleid werde ich als Trauzeugin zur >Hochzeit tragen. Es fällt super schön, umspielt die Rundungen komplett und für den Sommer so ein schöner leichter Stoff.
Dafür das ich noch nie ein Kleid getragen habe, finde ich das um so toller. Absolute Kaufempfehlung von mir !!!!

von Diana R. aus Forst 16.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 50 , Variante: Normalgrößen|Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ist ein Traum von Kleid. Hab es in zwei ...

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist ein Traum von Kleid. Hab es in zwei Größen bestellt, da ich eine große Oberweite habe, muss ich es in der größern Größe nehmen und hoffe das die dann passt. Denn die ist bis jetzt noch nicht bei mir. Ich möchte dieses Kleid zur Hochzeit meiner Tochter tragen. Verarbeitung ist super.

von Marlen S. aus Berlin 17.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 54 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?