sheego 7/8-Stretch-Jeans in black denim
VOLLBILD
sheego 7/8-Stretch-Jeans

sheego 7/8-Stretch-Jeans

* * * * o (20)
  • Trendige Pumpform
  • Mit Smokbündchen am Bundabschluss
  • Eingrifftaschen vorn und aufgesteppte Potaschen
  • Weicher und bequemer Stretch-Denim
  • In zwei Längen

Verfügbarkeiten

sheego 7/8-Stretch-Jeans

Typ
7/8-Stretch-Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Passform
Pumpform
Länge
Längen ca.: N-Gr. 64 cm, K-Gr. 61 cm
Bund
mit Smokbündchen
Optik
Oben mit abgesteppten Bundfalten
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 2515149

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2515149

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego 7/8-Stretch-Jeans

  • Trotz kräftiger Beine sieht die Hose gut... (von einer Kundin aus Erkelenz): Trotz kräftiger Beine sieht die Hose gut aus. Mal was anderes. Einziges manko ich bin in der Taile schmaler im vergleich zu den Hüften,deshalb ist sie in der bestellten Größe etwas weit in der Taile. Aber das Problem habe ich bei fast allen Hosen. Muß halt ein Gürtel drauf oder ändern lassen.
  • Schöne Hose für wärmere Tage... (von Katja L. aus Chemnitz): Mir gefällt die Hose sehr gut, der Stoff ist durchaus derb, also nichts für den Hochsommer. Sie passt in der bestellten Größe richtig gut. Ich freue mich auf den Urlaub und den Sommer, damit ich das teil endlich anziehen kann.
  • Sehr tolle hübsche Hose (von Roswitha M. aus Hodenhagen): Das ist wirklich eine tolle Hose,toller Stoff nicht zu dich und nicht zu dünn.Kann man im Sommer sowie im Winter mit einer Strumpfhose tragen.Echt ein toller Artikel!