Sheego 5-Pocket-Hose

%
49,99 -20%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 353007P
  • Gerade Form
  • Im 5-Pocket-Stil
  • Knöpfe und Nieten mit sheego-Schriftzug
  • Elastische Qualität
  • Vielseitig kombinierbar
Eine Hose muss nicht nur gut aussehen, sie muss auch gut sitzen. Die Hose mit geradem Schnitt, in Kennerkreisen auch einfach nur die Gerade genannt, kann beides. Lebendige Farben, eine schlichte, gerade Schnittführung und matt glänzende silberfarbige Nieten und Knöpfe verleihen der Hose im 5-Pocket-Stil ein dynamisches Erscheinungsbild. Kombiniert mit einem schlichten T-Shirt, einer hübschen Bluse, Pumps oder Sneakers lassen sich sowohl sportlich-legere als auch etwas gediegenere Outfits zusammenstellen - die Gerade macht's möglich! 2 Eingrifftaschen vorne, 1-Pocket-Tasche, 2 Taschen hinten, matt silberfarbige Knöpfen & Nieten.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 2% Elasthan, 98% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbedunkelgrau
Leibhöhenormal
Beinformgerade
Schnittform Längelang
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Hose

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist wirklich Klasse! Zum Glück habe ich sie mir noch in grau bestellt. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Sie fühlt sich so schön leicht an. Die Farbe sieht auch gut aus. Man sieht schlanker aus und die Länge ist auch optimal. Ich bin knapp 1,70 m und brauche immer lange Hosenbeine. Vielleicht hole ich sie mir noch in einer anderen Farbe.

von einer Kundin aus Hattersheim 24.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Hose - schöne Farbe

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich stramme Waden habe, finde ich selten eine so gute Hose, die mir gleich auf Anhieb passt. Die Hose ist gut verarbeitet + das Material angenehm auf der Haut. Genau das Richtige für die Herbst-/Winter-Saison. Auch die Kurzgröße ist für mich bei einer Körpergröße von 164 cm optimal, da ich flache Schuhe dazu trage. Kann die Hose getrost weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Malsfeld 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: 21 , Variante: Kurz-Größe Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Hose, bordeaux ist jedoch eher Himmb

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider entspricht die Farbe "Bordeaux" nicht der Abbildung. Es handelt sich eher um einen dunklen Himmbeerton. Da Schnitt und Stoff mir sehr gefielen, habe ich die Hose dennoch behalten. Eine neue Abbildlung und Bezeichnung der Hose in bordeaux wäre sinnvoll.

von einer Kundin aus Wuerzburg 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 , Variante: Normal-Größe Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?