Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice wie bei Sharp erlebt. Mehrmals angerufen wegen der defekten Waschmaschine, die nur 3 Waschgänge lang gehalten hat und dann nie wieder gewaschen hat. Die Elektronik der Waschmaschine war defekt. Immer wieder wurde gesagt, dass die Dame am Telefon das Problem weiter gibt, nicht einmal in 6 Wochen hat mich jemand kontaktiert und über weitere Vorgehensweise informiert. Einfach nur unmöglich das man 6 Wochen lang ohne Waschmaschine da steht und diese erst dann umgetauscht wird, für mich kommt nie wieder ein Sharp Produkt in Frage. Schlechter Service und schlechtes Produkt, sehr schade. Der Kundenservice von Otto war sehr zuvorkommend und freundlich, hat mir nach langem hin und her die Waschmaschine umgetauscht, so dass ich nach insgesamt 8 Wochen endlich wieder waschen konnte. Sehr ärgerlich bei einem Kauf eines neuen Produktes.
von einer Kundin aus Lipporn 07.02.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden