Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg

%
Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 1
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 2
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 3
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 4
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 5
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 6
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 7
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 8
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 9
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 10
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 11
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 12
  • Sharp Wärmepumpentrockner KD-GHB7S7GW2-DE, 7 kg, Bild 13

Dazu passende Services:

UVP 849,00 -47%
€ 449,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7098802929
  • Energieeffizienzklasse A++ (A+++ bis D)
  • Betriebsgeräusch Trocknen 65 dB
  • BubbleDrum-Trommel
  • WaveCabinet
  • LED-Trommelinnenbeleuchtung
Mit dem KD-GHB7S7GW2-DE präsentiert SHARP einen performanten Wärmepumpentrockner. Ausgezeichnet mit der Energieeffizienzklasse A++ (Skala: A+++ bis D) fällt der Energieverbrauch dieses Wärmepumpentrockners äußerst gering aus. Der Wärmepumpentrockner eignet sich vor allem für Haushalte mit bis zu 3 Personen, da dieser 7 kg Fassungsvermögen hat. Folgendes Top-Feature zeichnet den KD-GHB7S7GW2-DE Wärmepumpentrockner aus: Kindersicherung. 6 Standardprogramme und 4 Zusatzprogramme stehen zur Verfügung. Flexibilität und zusätzliche Funktionen liefert der KD-GHB7S7GW2-DE Wärmepumpentrockner dank Babybekleidungs-Programm. Anhand der Startzeitvorwahl wird individuell eingestellt, wann das Gerät mit dem Trocknen anfangen soll. Über die Restlaufanzeige ist jederzeit erkennbar, wie viel Zeit vom Wärmepumpentrockner noch für den laufenden Trockengang benötigt wird. Da angezeigt wird, wann das Flusensieb gereinigt, der Wasserbehälter entleert werden sollen, hat man alle relevanten Informationen zur Reinigung im Blick. Eine hohe Lebensdauer garantiert die Edelstahltrommel des KD-GHB7S7GW2-DE Wärmepumpentrockners. Aufgrund der Innenbeleuchtung hat man beim Be- und Entladen immer alles im Blick. Die Maße betragen 59,6 cm x 84,5 cm x 56,3 cm (BxHxT).

Details

Top-Feature
Top-FeaturesLED-Display
Startzeitvorwahl
Kindersicherung
Jeans-Programm
Produktdetails
BauartWärmepumpentrockner
Farbeweiß
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungKD-GHB7S7GW2-DE
Fassungsvermögen7 kg
Energieeffizienzklasse (Skala)A++ (A+++ bis D)
Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr211 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei vollständiger Befüllung)1,7 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei Teilbefüllung)0,96 kWh
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand0,5 W
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand1 W
Programmdauer im Standardprogramm bei vollständiger Befüllung155 min
Programmdauer im Standardprogramm bei Teilbefüllung95 min
KondensationseffizienzklasseB
Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW65 dB
Programme
StandardprogrammeFeinwäsche
Baby
Mix
Auffrischen
Schranktrocken
Bügelleicht
ZusatzprogrammeSportkleidung
Jeans
Wolle
Extra Trocken
Ausstattung & Funktionen
TürGlastür
DisplayLED-Display
ZeitanzeigeStartzeitvorwahl
ZusatzausstattungLED-Trommelbeleuchtung
ZusatzfunktionenTrommelinnenbeleuchtung
Anzeige Flusensieb reinigen
Anzeige Wasserbehälter leeren
Knitterschutz
Maße & Gewicht
Höhe84,5 cm
Breite59,6 cm
Tiefe56,3 cm
Gewicht46,8 kg
Technische Daten
Absicherung10 A
Anschlusswert1 kW
Material TrommelEdelstahl
Spannung230 V

Welcher Trockner passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (191) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Bin begeistert...

Für 25 von 27 Kunden hilfreich. 25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein zweiter Wärmepumpentrockner, nachdem mein Siemens nach ca. 6 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Mit diesem von Sharp bin ich vollauf zufrieden. Trocknet sehr effizient und hat genügend nützliche Programme und er sieht absolut stylisch aus. Der Service war ausgezeichnet und die Spediteure waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Otto. Immer wieder gerne.

von Marion T. aus Zeitz 31.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein sehr schönes tolles Gerät

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange nach einem Wärmepumpentrockner gesucht, der von den Bewertungen her top ist und bestimmte Abmasse aufweist. War garnicht so einfach und bin dann bei diesem Schmuckstück hängen gebliebe. Er sieht toll aus und die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Die Vielzahl an Programmen ist super hilfreich und auch das Innenlicht. Reinigung der Siebe ist mehr als easy. Nur muss ich sagen, dass ich nicht gedacht habe, dass er doch so laut ist. Nicht falsch verstehen, er ist ansich sicherlich nicht übermässig laut - ich hatte nur eine andere Vorstellung. Bei mir steht er im 3 OG in der Küche und ich höre ihn durch die geschlössene Tür doch noch ganz deutlich. Das bedeutet, dass ich nicht lange in den Abendstunden den Trockner laufen lassen kann, wegen meinen Nachbarn. Denke aber, dass hier mein Vorstellung einfach zu hoch gesteckt waren. Trocknen im jweieligen Programm ganu wie angegeben. Auch hilfreich.. man kann das akustische Signal ausschalten ;-)

von Tobias M. aus Oberursel 11.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Für 32 von 33 Kunden hilfreich. 32 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab den Trockner nun seit 2 Wochen in Benutzung & bin mehr als zufrieden. Trocknet alles zuverlässig & schnell. In einem 3-Personen-Haushalt mit einem Kleinkind, fällt einiges an Wäsche an. Nun ist alles im Handumdrehen erledigt.

Ein absolutes Plus: Er entfernt effizient Tierhaare. Wir haben einen Dalmatiner, welcher extrem haart. Vorallem bei schwarzer Wäsche, waren die Haare nach dem Waschen nach wie vor an der Kleidung. Mit dem Trockner, ist alles weg. Ich bin begeistert!

von einer Kundin aus Leipzig 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto