Shopping
%
z Vollbild
Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt in weiß

Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt

* * * * / (53) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt

Artikel-Nr. 46424975

  • 20 Liter Garraum
  • Mechanische Bedienung
  • Zeiteinstellung: bis 35 Minuten
  • Lackierter Innenraum zur einfachen Reinigung
  • Glas-Drehteller: Ø 25,5 cm
Solo-Kompakt-Mikrowellengerät mit mechanischer Bedienung. Das Gerät eignet sich ideal zum Auftauen, Garen und

Top-Feature:
  • Erwärmen.
Weitere Vorteile:
  • 5-Stufen Regelung zum optimalen Auftauen oder Erwärmen der Speisen
  • Grau lackierter Innenraum zur einfachen Reinigung
  • Kompakte Abmessungen
Eigenschaften und Funktionen:
  • Betriebsarten: Mikrowelle
  • Leistungsstufen: 5
  • Garraum Volumen (Liter): 20
  • Drehteller Ø cm: 25,5
  • Display: nein
  • Akustisches Signal bei Garende: ja
  • Mit »Soft Touch«-Bedienung: nein
  • Leistung (Watt): 800
  • Elektronische Zeiteinstellung: nein
  • Einbaufähig: nein
  • Kindersicherung: nein
Technische Daten:
  • Leistung Mikrowelle (Watt): 800
  • Leistung Grill (Watt):
  • Leistung Heißluft (Watt):
  • Farbe: weiß
  • Gewicht (kg): 9,265
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 25,62 / 43,95 / 33,82
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230V 50Hz/ 10 / 1,27kW Mikrowelle konstant
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Mikrowelle helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * * * Klein, Fein und macht was sie soll Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu meiner alten Kombimikrowelle ist diese echt klein. Es passt genau ein großer Teller rein und eine normale Tellerabdeckung. Ich habe noch eine höhere Abdeckung, aber die passt nicht. Doch genau das was ich wollte, eine kleine Mikrowelle ohne schikimicki nur zum Aufwärmen und das macht sie perfekt. Schade finde ich das die Innenraumbeleuchtung nur bei Betrieb leuchtet, es würde auch hilfreich sein, wenn sie bei offener Tür leuchten würde damit man das Kochergebnis besser sehen kann, so muss man den Teller erst aus der Mikrowelle herausnehmen, aber das ist alles eine Gewöhnungssache und solche Kleinigkeiten hatte mein voriges Luxusgerät. Ich bin rundum zufrieden mit der neuen kleinen Mikrowelle.

von Gabriele S. aus Hamburg 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel ,der Spaß macht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bedienung ist einfach und komfortabel, hier reicht ein weiches Tuch und wenn nötig ein mildes Reinigungsmittel. Der Rollring und der Glasteller dürfen sogar in die Spülmaschine. Mit ihr können Sie Getränke erhitzen, fertige Tiefkühlgerichte auftauen und garen oder auch mal eigenes Essen wieder aufwärmen.

von Valentina Y. aus Berlin 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel gerade für ältere Personen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir suchten nach einer Mikrowelle, welche auch für ältere Personen, ganz einfach zu bedienen ist. Mit dieser Mikrowelle sind wir fündig geworden und sind überaus glücklich. Supi einfache Bedienung, klasse !!!

von einer Kundin aus Elsoff 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?