Shopping
%
Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt
z Vollbild
  • Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 1
  • Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 2
  • Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 3
  • Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 4
  • Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 5
  • Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 6

Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt

* * * * / (73) anzeigen

  • 20 Liter Garraum
  • Mechanische Bedienung
  • Zeiteinstellung: bis 35 Minuten
  • Lackierter Innenraum zur einfachen Reinigung
  • Glas-Drehteller: Ø 25,5 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sharp Mikrowelle R200WW, 20 Liter Garraum, 800 Watt

Artikel-Nr. 46424994

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht für mich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute meine Microwelle bekommen. Beim auspacken viel mis schon ein riesiger Aufkleber mit Warnhinweisen (A5 Gräße) an der linken Seire auf. Da es bei einem neuen Gerät ja nicht toll aussieht habe ich diesen Aufkleber entfernt und an der schönen neuen weißen Seite blieb auf der gesamten Fläche der Klebstoff am Gerät. Versuche diesen mit normalen Haushaltsreinigern zu entfernen blieben erfolglos. Anruf beim OTTO-Kundendienst Vier mal weitergeleitet und von jedem "Telefonjoker" gabs dann ein neues Hausmittel! Geholfen hat nichts, ab in die Kiste und dann zurück!

von einem Kunden aus Sarow 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein, Fein und macht was sie soll Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu meiner alten Kombimikrowelle ist diese echt klein. Es passt genau ein großer Teller rein und eine normale Tellerabdeckung. Ich habe noch eine höhere Abdeckung, aber die passt nicht. Doch genau das was ich wollte, eine kleine Mikrowelle ohne schikimicki nur zum Aufwärmen und das macht sie perfekt. Schade finde ich das die Innenraumbeleuchtung nur bei Betrieb leuchtet, es würde auch hilfreich sein, wenn sie bei offener Tür leuchten würde damit man das Kochergebnis besser sehen kann, so muss man den Teller erst aus der Mikrowelle herausnehmen, aber das ist alles eine Gewöhnungssache und solche Kleinigkeiten hatte mein voriges Luxusgerät. Ich bin rundum zufrieden mit der neuen kleinen Mikrowelle.

von Gabriele S. aus Hamburg 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel ,der Spaß macht Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bedienung ist einfach und komfortabel, hier reicht ein weiches Tuch und wenn nötig ein mildes Reinigungsmittel. Der Rollring und der Glasteller dürfen sogar in die Spülmaschine. Mit ihr können Sie Getränke erhitzen, fertige Tiefkühlgerichte auftauen und garen oder auch mal eigenes Essen wieder aufwärmen.

von Valentina Y. aus Berlin 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?