Shopping
%
Sharkoon USB-Hub »4-Port USB Hub«
z Vollbild

Sharkoon USB-Hub »4-Port USB Hub«

* * * * * (1) anzeigen

  • Gerätetyp: USB-Hub
  • Anschlüsse: 4x USB 2.0
  • Schnittstelle: USB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sharkoon USB-Hub »4-Port USB Hub«

Artikel-Nr. 471288P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Geiles Teil, aber ein bisschen Teuer!!!

Wer gerne ältere Computer aufrüsten möchte, der ist mit diesem Hub bestens bedient. Die Verarbeitung ist erstklassig (Klavierlackoptik). Der Einbaurahmen (5 1/4 Zoll), der schon montiert ist und die 8 Schrauben werden mitgeliefert. Leider ist der Hub nicht selbst versorgend, daher muss ein 5 1/4 Zoll Molex Stecker daran glauben. Die Betriebs/Access-Led leuchten permanent. In der Beschreibung steht man bräuchte einen Floppy Stromanschluss. Das ist Falsch, man braucht den großen Molex Stecker. Bin mit dem Ergebnis aber voll zufrieden. Habe jetzt 5 X USB 2.0 Front und 4 X USB 2.0 Rückseite. Wie gesagt es lohnt sich ja selten, ältere Computer aufzurüsten, aber der Rechner, den ich aufrüsten wollte ist Win 10 kompatibel. Möchte das Produkt wärmstens weiter empfehlen und gebe daher 5 Sterne. Meiner Meinung nach könnte das Produkt aber ruhig ein bisschen billiger sein.

von einem Kunden aus Wiesbaden 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?