Shopping
%
Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«
z Vollbild
  • Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«, Bild 1
  • Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«, Bild 2
  • Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«, Bild 3
  • Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«, Bild 4
  • Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«, Bild 5
Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«

Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«

* * * * * (13) anzeigen

  • Einbauschächte: 3x 5,25 Zoll extern, 3x 3,5 Zoll
  • Formfaktor: ATX
  • Netzteil Bauform: ATX
  • Full-Size-Slots: 7
  • Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 2x Audio


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE«

Artikel-Nr. 869283P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Ein Super Toller Artikel

Das Sharkoon Tower-Gehäuse »VG4-W BLUE« ist Super, hat ein tolles blaues design und Klasse Form. Wenn ich ein zweites bräuchte wäre das dann in Rot, aber brauche nur eins. Ist sofort geliefert worden habe drei Tage nach Bestellung Ihn schon gehabt.

von einem Kunden aus Gross Wokern 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel der nie zu Hause ankommt

Es ist schon das dritte mal,das ich mir von "Sharkon" ein PC-Gehäuse bestellt habe.Die Artikel wurden nach über 10 Werktage immer noch nicht versandt.Wahrscheinlich muß ich diesen Artikel wieder nach ca 14 Tagen stornieren.Schade.

von einem Kunden aus Berlin 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Formschön

Bei diesem gehäuse kann viele Formfaktoren einbauen dazu sieht er Super aus und durch die Plexiglasscheibe kommt das Blaue Licht gut zur Geltung. Lüfter sind nicht zu Laut. Auch gut sind die Schnellverschlüsse der Festplatten

von einem Kunden aus Solingen 14.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?