Shopping
%
Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«
z Vollbild
  • Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«, Bild 1
  • Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«, Bild 2
  • Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«, Bild 3
  • Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«, Bild 4
  • Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«, Bild 5

Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«

* * * * * (31)

  • Verbindung: Kabel
  • Tastenanzahl: 105 Tasten (davon 18 Sondertasten)
  • Layout: Deutsch
  • Anti-Ghosting: Ja
  • Mechanische Schalter: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«

Artikel-Nr. 538191P
* * * * * (31)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (31)
* * * * * Eine sehr gute Gamertastatur zum Bestpreis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die bestellte Tastatur wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, haben wir nur kurz die Funktionalität überprüft. Die zuverlässige Qualität der Sharkoontastaturen ist uns aber durch die Vorgängermodelle bestens bekannt, von daher erwarten wir keine Enttäuschung. Der Preis ist zu vergleichbaren Gamertastaturen fast niedlich zu nennen.

von Andreas B. aus Moormerland 15.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis findet man nichts besseres Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist es einfach TOP. Man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich brauch jetzt keine Gaming Tastatur für 100€ aber es kommt so manch teuren Tastaturen schon ziemlich nah. Vielleicht ein kleiner mangel. Ich habe früher eine Tastatur gehabt wo Tasten größer waren als bei dieser. Dachte am anfang das es ein Problem wird, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran.

von einem Kunden aus Trier 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle Tastatur, die Spaß macht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tastatur ist von der Optik her sehr schick und auch die Tastenanschläge sind etwas gedämpfter. Durch das verbaute Licht (in mehreren Farben oder sogar pulsierend) wird die Tastatur auch bei dunkleren Lichtverhältnissen sehr elegant. Ich kann einen Kauf nur Empfehlen!

von einem Kunden aus Magdeburg 04.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >