Shopping
%
z Vollbild
Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«

Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«

* * * * / (11) anzeigen

  • Verbindung: Kabel
  • Tastenanzahl: 105 Tasten (davon 18 Sondertasten)
  • Layout: Deutsch
  • Anti-Ghosting: Ja
  • Mechanische Schalter: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sharkoon Tastatur »Skiller PRO«

Artikel-Nr. 538191P
Tastatur Skiller PRO

Das Sharkoon Skiller PRO Illuminated Gaming Keyboard ist die neueste Version der beliebten Skiller Tastatur und bietet in der Pro Variante noch mehr Features für Gamer. Das blau beleuchtete Keyboard im 3-Block-Standard-Layout, inklusive Multi-Key-Rollover-Unterstützung, bietet zudem sechs Makro-, drei Profil- sowie neun Multimedia-Tasten. Mittels der beiliegenden Software lassen sich vielzählige individuelle Programmierungen der Tastenfunktionen in Spielen und weiteren Anwendungen mühelos vornehmen. Nutzbar sind zum Beispiel Makros, Makro-Loops, Tastenanschläge, Verzögerungszeiten sowie Media-, Internet- und Maus-Funktionen. Ferner kann die Windows-Taste deaktiviert werden und die Funktionen der WASD-Tasten lassen sich mit den Pfeiltasten vertauschen. Dank der Makros können geplante Aktionen im Spiel noch schneller ausgeführt werden und sind bequem über die jeweils zugewiesene Makro-Taste erreichbar. Die Programmierung gestaltet sich kinderleicht und dank des On-Board Speichers können die individuellen Einstellungen einfach an jedem beliebigem PC-System genutzt werden.

Produkttyp: Tastatur
Tastaturlayout: Deutsch
Hersteller: Sharkoon
Marke: Sharkoon
Farbe: schwarz
Typ: Gaming
Anschlüsse: 1x USB
Extra: 9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten; Multi-Key-Rollover-Unterstützung; On-Board Speicher; spezielle Software zur individuellen Programmierung der Tastenfunktionen in Spielen und anderen Anwendungen; unterstützt 3 unterschiedliche Profile; programmierbare Tasten können Makros, Makro-Loops, Tastenanschläge, Verzögerungszeiten, Media-, Internet- und Maus-Funktionen usw. aufnehmen; Hintergrundbeleuchtung: schrittweise von 10 % bis 100 % Leuchtkraft
Features: Anti-Ghosting, Beleuchtung
Geeignet für: PC
Hauptfarbe: Schwarz
Haupttasten: 105
Hersteller-Artikelnummer: 4044951015740
Internettaste: Ja
Kabellänge: 1,5 m
Lebensdauer: 10 Mio.
Multimediataste: Ja
Sondertasten: 18
Treiber: Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP
Verbindung: Kabel
Gewicht: 888 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Für den Preis findet man nichts besseres Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist es einfach TOP. Man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich brauch jetzt keine Gaming Tastatur für 100€ aber es kommt so manch teuren Tastaturen schon ziemlich nah. Vielleicht ein kleiner mangel. Ich habe früher eine Tastatur gehabt wo Tasten größer waren als bei dieser. Dachte am anfang das es ein Problem wird, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran.

von einem Kunden aus Trier 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für das Geld Klasse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis kann man bei der Tastatur nichts falsch machen. Tolle Tastenanschläge. Nette Beleuchtung die auch im Dunkeln die Tasten gut beleuchtet. Makros habe ich noch nicht ausprobiert, doch das kommt noch. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Tastatur.

von einem Kunden aus Boenen 31.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Gamingtastatur Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Beleuchtung lässt sich mit per Software einstellen. Eine CD ist dabei, auf der Homepage des Herstellers kann man sich die Software aber auch runterladen.

von einem Kunden aus Hannover 17.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?