Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sharkoon Gaming-Stuhl ELBRUS 1

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
178,99 €
Oder 16,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0N0PSP2
  • Material: Stoff, Gestell aus Stahl
  • Max. Tragfähigkeit: 120 kg
  • Armlehne: Ja
  • Sitzhöhe: 47 - 57 cm
  • Sitz: Breite außen (breitester Punkt) 56 cm, Breite 41 cm, Tiefe 48 cm
Der ELBRUS 1 Gaming-Stuhl zeichnet sich optisch durch sein charakterstarkes Design aus, das von futuristischen Kommandosesseln inspiriert wurde und wegen der klassischen Form und der dezenten Farbakzente an jedem Schreibtisch eine gute Figur macht. Dank des atmungsaktiven Stoffbezuges bietet der ELBRUS 1 bei kalten und bei warmen Temperaturen ein angenehmes Sitzgefühl. Die hochklappbaren, gepolsterten Armlehnen sorgen zudem für volle Bewegungsfreiheit bei raumgreifenden Arbeiten und Ausflüge in die virtuelle Realität. Der ELBRUS 1 bietet außerdem eine Komfort-Wippmechanik, die besonders in angespannten Spielsituationen den natürlichen Bewegungsdrang des Nutzers durch eine entspannende Schaukelstuhlatmosphäre unterstützt.

ELBRUS 1 grey

Der ELBRUS 1 Gaming-Stuhl zeichnet sich optisch durch sein charakterstarkes Design aus, das von futuristischen Kommandosesseln inspiriert wurde und wegen der klassischen Form und der dezenten Farbakzente an jedem Schreibtisch eine gute Figur macht. Dank des atmungsaktiven Stoffbezuges bietet der ELBRUS 1 bei kalten und bei warmen Temperaturen ein angenehmes Sitzgefühl. Die hochklappbaren, gepolsterten Armlehnen sorgen zudem für volle Bewegungsfreiheit bei raumgreifenden Arbeiten und Ausflüge in die virtuelle Realität.

Atmungsaktiver Stoffbezug

Atmungsaktiver Stoffbezug

Der Bezug des ELBRUS 1 ist aus atmungsaktivem Stoff gefertigt und bietet im Sommer eine hohe Wasserdampfdurchlässigkeit und Wärmeabfuhr. Im Winter ist im Vergleich zu Kunstleder ebenso ab der ersten Spielminute für ein anschmiegsames Sitzgefühl gesorgt. Damit man am ELBRUS 1 lange Zeit Freude hat, kann der Bezug komfortabel mit herkömmlichen Reinigungsmitteln und einem fusselfreien Lappen gereinigt werden.

Hochklappbare, gepolsterte Armlehnen

Hochklappbare, gepolsterte Armlehnen

Für eine maximale Bewegungsfreiheit in virtuellen Welten oder beim Einsatz von Rennspiel-Peripherie lassen sich die Armlehnen des ELBRUS 1 mit einem einzigen Handgriff bequem hochklappen. Damit auch bei konzentrierten Arbeiten stets ein angenehmes Sitzgefühl entsteht und die Arme geschont werden, sind die Armlehnen zusätzlich mit einer weichen Polsterung versehen.

Komfort-Wippmechanik

Komfort-Wippmechanik

Der ELBRUS 1 bietet eine Komfort-Wippmechanik, die besonders in angespannten Spielsituationen den natürlichen Bewegungsdrang des Nutzers durch eine entspannende Schaukelstuhlatmosphäre unterstützt. Die Wippmechanik kann bei Bedarf mit einem Handgriff an der Unterseite des Stuhls gesperrt oder entsperrt werden.

Ausgelegt bis 120 kg und 190 cm Nutzergröße

Ausgelegt bis 120 kg und 190 cm Nutzergröße

Das Fußkreuz aus Stahl sowie die Gasdruckfeder der Klasse 4 sorgen dafür, dass der ELBRUS 1 Gaming-Stuhl zuverlässig mit bis zu 120 kg belastet werden kann. Er ist zudem geeignet für Nutzer mit einer Größe von bis zu 190 cm.

Details

Produktdetails
EinsatzbereichHartboden oder Teppich
HerstellermodellbezeichnungGaming-Stuhl
Farbe
FarbeSchwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE13455872
Ausstattung & Funktionen
AusstattungSchaumstoffpolsterung, Gasdruckfeder der Klasse 4, 50-mm-Rollen, Stahlfußkreuz
Verstellbarkeit ArmlehnenJa fach
Maßangaben
Gewicht17.46 kg
Sitzbreite41 cm
Sitztiefe48 cm
Sitzhöhe57 cm
Sitzhöhe maximal57 cm
Sitzhöhe minimal47 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Breite Rückenlehne55 cm
Höhe Rückenlehne76 cm
Breite Armlehnen7 cm
Material
BezugStoff
MaterialStoff
Material GestellStahl
Lieferung & Montage
LieferumfangZubehör-Set, Anleitung
Serie
SerieELBRUS 1

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Gaming Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Fühlt sich an, als wenn man in einem Autositz sitzt. Angenehmer Stoff. Leichter Zusammenbau. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Sehr bequem und ergonomisch. Es sieht schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und ergonomisch. Es sieht schön und kann auch wie ein Bürostuhl sein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto