Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos

* * * * / (79)
%
Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos
  • Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos, Bild 1
  • Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos, Bild 2
  • Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos, Bild 3
  • Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos, Bild 4
  • Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos, Bild 5
  • Shark Akku-Stielstaubsauger IZ251EU, 61,74 Watt, beutellos, Bild 6
-2%UVP449,99
€ 439,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5083564856
  • Doppelwalzen-Bodenkopf für restlose Schmutzaufnahme
  • Bodenkopf-Technik zur Verhinderung von Haarverwicklung
  • Gelenk zum Biegen des Staubsauger Stiels
  • Doppel-Akku für lange Laufzeit
  • 5 Jahre Herstellergarantie (2 Jahre auf den Akku)
Der Zweifach-Akku, die beiden Bürstenwalzen im Bodenkopf, der biegbare Stiel, die Anti-Hair-Wrap-Technologie – das alles sind Funktionen und Features vom Shark Staubsauger, die Ihnen das unumgängliche Staubsaugen so angenehm wie möglich machen werden. Probieren Sie es selbst.

Details

Allgemein
Weitere Vorteilekabel- und beutellos saugen: Ein kabelloser Staubsauger bietet die Freiheit, immer und überall sofort zu saugen. Ein Sauger ohne Beutel schont – da keine Ersatzbeutel gebraucht werden – Umwelt und Budget. Shark vereint beides.
3 Saugwerkzeuge inklusive: Sie bekommen mit dem Shark ein Spalten-Tool zum Saugen in Ritzen und Vertiefungen, eine Staubbürste sowie ein Werkzeug zum Absaugen von Polstern.
Anti-Allergen Complete Seal: Bis zu 99,9 % des Staubs und der Allergene * werden aufgenommen und gelangen nicht wieder in die Atemluft. * Bezieht sich auf die IEC-Norm 62885-2 Cl. 5,11 bei 0,3 bis 10 Mikron.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Farbe & Material
Farbeblau
Material GehäuseKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe118 cm
Breite26 cm
Tiefe24,5 cm
Gewicht4,1 kg
Technische Daten
Leistung61,74 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,7 l
Mitgeliefertes Zubehör1 x Staubbürste, 1 x 20 cm Fugendüse, 1 x Polsterwerkzeug, 2 x Akku-Netzgerät, 1 x Netzgerät-Ladestation, 1 x Tragetasche für Zubehör, 1 x Doppel-Ladestation,
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
Akkuherstellerbezeichnung21009321
Auflademethodemit Ladegerät
mit Gerät
Akkukapazität2450 mAh
Akkulaufzeit (Betrieb)80 min
Maximale Akkulaufzeit78 min
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)3,5 Std.
Leistung Akku61,74 V
Spannung Akku25,2 V
Anzahl Akkus2 St.
Programme & Funktionen
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Dänisch (DA)
Spanisch (ES)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Finnisch (FI)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

sehr starker Sauger

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe ja lange damit gerungen, mir einen Akku-Sauger zuzulegen, und dann sind die Dinger auch noch so teuer... Aber dieser Shark Sauger ist super, er saugt echt stark, weitaus besser als meine beiden alten Bodenstaubsauger von Mi... und Si... Für mein Empfinden ist er überhaupt nicht schwer, so dass ich auch die Spinnweben aus den Zimmerecken saugen kann. Sehr einfach in der Bedienung, Staubbehälter zum Entleeren unbedingt tief in die Mülltonne halten, denn da kommt ordentlich was raus :-) und ich bin froh, dass der Behälter 0,7l faßt, sonst wäre ich ja dauernd am Entleeren, bei dem Dreck hier in der Bude, weil die alten Bodenstaubsaugers wohl schon zu schwach auf der Brust waren. Die Akkus können leicht gewechselt und in der Ladestation aufgeladen werden. Bei Nichtgebrauch steht der Sauger zusammengeklappt unauffällig in einer Ecke hinter der Tür. Zubehör ist für meine Zwecke ausreichend. Die Knickfunktion, um unter Sofas etc. zu saugen, ist klasse, und danach klappt es sich von selbst wieder zurück. Es läßt sich einfach mit dem Daumen umschalten, ob Teppich oder glatter Boden gesaugt werden soll. Es braucht nicht ständig die Powertaste gedrückt zu bleiben, man schaltet ein und aus mit einem Daumenrutsch. Die Hairtrap-Funktion funktioniert wider Erwarten tatsächlich, so braucht man nicht mit spitzen Fingern die Haare aus den Walzen zu fummeln, sehr schön. Ich sauge jetzt viel öfter als früher, weil es einfach kein großer Act mehr ist und so leicht geht. Hoffentlich hält der Sauger auch viele Jahre durch!

von einer Kundin aus Roettenbach 04.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super zufrieden!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr überrascht worden! Hatte mir vor Jahren schon mal ein anderes Gerät zugelegt, von dem ich komplett enttäuscht wurde. Der Preis für dieses Gerät ist schon gerechtfertigt. Tierhaare nimmt der echt gut auf und auch die Handhabung ist sehr einfach. Besonders gut finde ich die 2 Akkus, die man jeder Zeit ganz einfach wechseln kann. Die Saugleistung ist sehr gut, hätte ich nicht erwartet. Diesen Sauger kann ich nur wärmstes empfehlen. Besonders bei Teppichboden.

von einer Kundin aus Berlin 24.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Staubsauger

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tiiefengründlicher Staubsauger. Hatte vorher einen anderen Staubsauger einer bekannten deutschen Marke. Der ist aber bei weitem nicht so gründlich wie der Shark. Ich habe einen schwarzen Teppich der etwas vergraut war. Nach dem saugen mit dem Shark hat der Teppich wieder einen tiefen Schwarzton zurück erhalten. Alles in allem ein sehr gründlicher Staubsauger, den ich nur weiterempfehlen kann. Der Sauger lässt sich sehr leicht schieben, so dass ich ohne große Anstrengung meine ganze Wohnung saugen kann. Ich bin begeistert und hoch zufrieden mit dem Shark . Die Akku Kapazität ist auch sehr gut. Ich kann ohne Probleme auch mein Auto gründlich reinigen.
Top Staubsauger

von einem Kunden aus Coesfeld 17.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto