Shapinghose, LASCANA in champagner
VOLLBILD

Shapinghose, LASCANA

* * * * o (100)
  • Hochfeines Tragegefühl
  • Keine einschneidenden Bündchen
  • Mit stylischem Dessin

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shapinghose, LASCANA

Für eine Top-Figur in nur einer Minute! Mit zart eingestrickten Blumenranken – das perfekte Darunter für jede Gelegenheit. Nichts zeichnet sich ab durch die flache Verarbeitung. Hohe Elastizität dank Elasthan. Keine einschneidenden Abschlussbündchen. Das hauchfeine Material formt und stützt, Problemzonen verschwinden. Höchst komfortables Tragegefühl, keine störenden Etiketten. Formt Taille, Bauch, Po und Oberschenkel – eingestrickte Stütz-Zonen modellieren und drücken den Po nicht flach. Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan.

Artikel-Nr. 311257W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 311257W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shapinghose, LASCANA

  • Sehr empfehlenswert! (von einem/r Kunden/in): Das Teil sorgt für eine ebenmäßige Figur, was vorher gewogt und geschwabbbelt hat, wirkt straff und fest. Es tritt kein Reibeeffekt zwischen den Beinen auf wie bei billigeren Produkten, der nicht nur für Hitze sorgt, sondern auch für die Mitmenschen hörbar ist ( sehr peinlich). Es entsteht kein unangenehmer Geruch,vorausgesetzt Frau pflegt sich normal. Und man fühlt sich einfach wohl darin. Der etwas höhere Preis als bei anderen Produkten ist absolut gerechtfertigt.
  • wurde nicht enttäuscht (von Katharina L. aus Schernfeld): Klar ist das keine Zauberhose die alles wegzaubert, aber sie lässt die Problemzonen straffer erscheinen. Ich habe vor 5 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht und der Bauch ist leider nicht so, wie er vor der Schwangerschaft war. Aber die Shaping-Hose lässt den Bauch flacher erscheinen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Hose empfehlen!
  • Typisch Lascana.... Hält was es verspricht!!! (von einem/r Kunden/in): Artikel hält entgegen der anderen Bewertungen sehr wohl was er verspricht... Alles wird ein bißchen zusammen gehalten und fixiert.. Und das soll sie ja auch.. Das man natürlich nicht plötzlich 3 Kleidernummern weniger hat, sollte doch allen klar sein.... Fazit: wie alle Lascanaartikel sehr schön verarbeitet und absolut angenehm zu tragen....