Shaping-Unterkleid, LASCANA in weiß
VOLLBILD

Shaping-Unterkleid, LASCANA

* * * / o (78)
  • Schnell zu einer schlanken Silhouette
  • Shaping-Unterkleid: Ohne störende Nähte
  • Herausnehmbare Kissen für ein tolles Dekolleté

Verfügbarkeiten

Shaping-Unterkleid, LASCANA

Ohne störende Nähte. Formt eine tolle, schlanke Silhouette. Mit herausnehmbaren Kissen für ein tolles Dekolleté.
81% Polyamid, 19% Elasthan.

Artikel-Nr. 633455W

46,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 633455W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-Unterkleid, LASCANA

  • Tolles Unterkleid, sitzt gut. (von einem/r Kunden/in): Da meine Vorbewerterinen beschrieben hatten, dass das Kleid in S bei Größe 36/38 obenrum etwas abquetscht, habe ich mir das Kleid in Größe S und M bestellt. Bei mir passt Gr. S hervorragend, es quetscht obenrum nichts ab ( trage 75C). Da ich nicht sehr groß bin (1,62m) schlägt Gr. M bei mir schon ein wenig Falten und wäre unter einem Minikleid ein wenig zu lang. Ich habe die Cups raus genommen und einfach einen trägerlosen Push up drunter gezogen, sitzt wirklich sehr gut und alles ist schön fest ! :-)
  • Super!!! (von einem/r Kunden/in): "Ich habe das Bandeau-Shaping-Unterkleid in S und M bestellt.Ich trage Gr. 36 und in S war es obenherum zu eng... so das es alles ""zerdrückt"" hatte.... das sah weniger schön aus.In M ist es perfekt... Kann ich nur weiterempfehlen.Vorallem das in dem Oberteil schon kleine Polsterschalen eingearbeitet sind... noch ein schönen BH drunter und obenherum hat man sogar mehr Oberweite. TOP!"
  • sitzt prima, aber....... (von einem/r Kunden/in): ...für meine Kurven kommt dieses Unterkleid leider nicht in Frage oder ich darf keine Bewegungen machen, da sonst das Oberteil verrutscht bzw. nur ganz kleine Schritte beim gehen möglich sind. Vielleicht ist Größe M bei Kleidergr. 40 zu klein, aber die Länge ist okay. Material und Schnitt, wenn alles paßt, ist wunderbar! Suche nach einer anderen Lösung meine Kurven etwas zu bändigen -)