Shaping-Top, LASCANA in türkis
VOLLBILD

Shaping-Top, LASCANA

* * * * o (45)
  • Mit Spaghettiträger
  • Eingestrickte Stützzonen
  • Nahtlose Verarbeitung
  • Mit eingestrickter Blumenranke
  • Hochelastisches Material

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shaping-Top, LASCANA

Für eine Top-Figur – sofort! Mit zart eingestrickten Blumenranken. Nichts zeichnet sich ab durch die flache, nahtlose Verarbeitung. Keine einschneidenden Abschlussbündchen. Das elastische Material formt und stützt, Problemzonen verschwinden optisch. Höchst komfortables Tragegefühl.
Mit Spaghettiträgern. Gibt tollen Halt durch eingestrickte Stützzonen, formt Taille und Bauch. Mit schöner Raffung am Ausschnitt für ein tolles Dekolleté.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan.

Artikel-Nr. 710808W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 710808W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-Top, LASCANA

  • Sehr schön, gutes Shaping (von einer Kundin aus Wuppertal): Ich finde den Formeffekt ordentlich und nicht zu schwach, wie nach einigen Bewertungen hier befürchtet: Mehr Druck fände ich unangenehm, aber das ist vielleicht einfach subjektives Empfinden. Finde bei dem Unterhemd speziell die Spaghettiträger und den Ausschnitt schön, sitzt alles wie es soll, und ich brauche nichtmal einen zusätzlichen BH. Bei einer nicht allzu großen Oberweite ist der Schnitt und die Unterstützung an der Brust wahrscheinlich genau richtig. Gutes Teil, daher trotz des höheren Preises behalten.
  • Toller Artikel mit Kaufempfehlung. (von einer Kundin aus Bensheim): Das Shaping Top kaschiert kleine Problemzonen an Bauch und Taille, es rutscht nicht hoch ( was ich bei anderen Tops schon durchaus erlebt habe ), keine störenden Nähte oder Schilder. Das Top hat dünne Spaghetti-Träger und kann so gut unter fast allen Tops und Shirts getragen werden. Ich habe es in cremefarben bestellt und kann es so auch unter weißen Sachen anziehen ohne das es durchscheint. Ein Punkt Abzug weil der Shapingeffekt durchaus etwas stärker sein könnte.
  • Gerade richtig für runde Form mit wenig Busen (von einem/r Kunden/in): Ideal für die frauliche Figur. Bisher störten mich stets die breiten Träger bei anderen Shaping-Tops. Dieses von Lascana begeistert mich in allen Bereichen: Trageeigenschaften, Form, Sitz ohne verrutschen und auch die Farbe ist so wie beschrieben und abgebildet. Der Preis ist zwar nicht wenig, aber das Top hat den Wert, was sich nach der ersten Wäsche ganz schnell bestätigt hat.