Shaping-String, LASCANA in schwarz
%
VOLLBILD

Shaping-String, LASCANA

* * * * o (137)
  • Shaping-String für ein sanftes Shaping
  • Aus toller Microfaser-Qualität
  • Formt Bauch, Taille und Po

Verfügbarkeiten

Shaping-String, LASCANA

Shaping-Wäsche als String. Edler Look mit romantischem Rankenmuster vorn.
Das eingearbeitete Powernetz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan formt und sorgt für eine schlankere Silhouette.

Aus weicher Microfaser: 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 505496W

24,99
(Sie sparen 32%)

jetzt € 16,99

€ 16,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 505496W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-String, LASCANA

  • Es ist Okay.! (von Zhana S. aus Berlin): der ist angekommen und ich dachte oh gott hier passe ich niemals rein aber ich passe da rein es dehnt sich richtig aus einen riesen unterschied macht es nicht aber ich sehe fester aus und nichts schwabbelt sieht ganz fest aus von der bequemlichkeit her finde ich es eigentlich ganz okay nach dem ich den paar stunden an hatte habe ich ihn sogar schon vergessen für mich war ganz wichtig das er sich nicht runterrollt aber das tut er auch nicht der sitzt ganz gut und ich hab schon ganz viele shaping produkte ausprobiert kann echt sagen der ist ganz okay.!
  • Sehr empfehlenswert! (von einer Kundin aus Altenstadt): Ich habe mir beide Farben bestellt, um es sowohl unter heller als auch unter dunkler Kleidung unsichtbar tragen zu können. Der Shaping-String ist aus angenehmem Material und sitzt wunderbar. Durch die String-Form zeichnet sich am Hintern nichts ab. Meine kleinen Baby-Bauch-Röllchen bringt er super in Form, sodass ich jetzt auch wieder engere Oberteile tragen kann, ohne dass der Bauch über die Hose wuppt. :-) Spitzen Teil!
  • 100% empfehlenswert und super zu tragen toll (von einer Kundin aus Augsburg): Ich habe lange nach einem Share-String gesucht und bin fündig geworden. Dieser String ist einfach super. Ich hab ihn unter einem figurbetontem Kleid angezogen gehabt . Er kaschiert einfach super und zeichnet sich nicht ab. Da er bis unter die Brust reicht rollt er sich nicht zusammen und das ist einfach perfekt. Ich kann den String einfach jeder Frau mit Bauch- und Hüftproblemen nur empfehlen um die Zonen zu kaschieren.