Shaping-Slip, LASCANA in taupe
%
VOLLBILD

Shaping-Slip, LASCANA

* * * * o (104)
  • Shaping-Slip für ein sanftes Shaping
  • Aus toller Microfaser-Qualität
  • Für eine schlankere Silhouette

Verfügbarkeiten

Shaping-Slip, LASCANA

Shaping-Wäsche als Slip. Edler Look mit romantischem Rankenmuster vorn.
Das eingearbeitete Powernetz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan formt und sorgt für eine schlankere Silhouette.

Aus weicher Microfaser: 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 317267W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

€ 19,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 317267W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-Slip, LASCANA

  • schöner Slip mit leichten Mängel (von einem/r Kunden/in): Ich habe den Schaping-Slip von Lascana seit einer Woche in schwarz gekauft und möchte ihn eigentlich nur unter meinen Kleidern tragen, da ich ein wenig bäuchig bin. Er sieht sehr schön aus und mitlerweile trage ich den Slip auch manchmal unter Hosen, jetzt im Sommer weniger,da es zimmlich warm wird, aber mit der Kombination Rock/Kleid ist das tragen sehr angenehm und ich schwitze auch nicht, trotz dass der Slip bis unter den Busen geht. So werden sogar die Pölsterchen oberhalb ein wenig kaschiert. Ei Tipp am besten man kauft den Slip eine Nummer kleiner wenn man schlanker wirken möchte, ich habe meinen nach meiner Konfektionsgröße gekauft und er ist mir ein bisschen zu groß.Am besten den Slip ausprobieren und seine eigene Meinung dazu bilden. Wie gesagt, schade dass der Stoff so leicht an den Nähten aufreisst, dann wäre der Slip perfeckt.Ich muss sagen das Material ist weich, aber leider muss man beim ankleiden aufpassen,da der Stoff sonst einreisst wie bei einer Neylonhose, schade.
  • nach gr. Skepsis, wirklich begeister... (von einem Kunden aus Berlin): Nach meiner erst großen Skepsis wurde ich wirklich überrascht. Naürlich sieht man keine 20 kg schlanker aus, aber es macht definitiv eine schönere Taille. Und ich muss wirklich sagen, dass ich mich darin richtig pudelwohl fühle, da ich mir keine Sorgen machen muss, ob hier und da ein kleines Röllchen rausschaut. In einem schicken Kleid kann das wirklich wunder bewirken, da es nicht runterrollt und bis unter den Brustansatz reicht, also bei mir(164cm)zumindest.
  • Formt ohne einzuengen (von einer Kundin aus Teublitz): Trotz dem Shaping-Slip fühle ich mich nicht eingeengt. Er formt eine leiche Tailie, wo ohne ihn keine ist. An den Beinen schneidet nichts ein. Der Bund ist gerade hoch genug der breite Abschluss-Gummi-Bund bleibt da wo er hin gehört. Er runtscht nicht und rollt sich nicht nach unten. Jetzt trage ich wieder gerne Kleider. Meine Gr. ist 44/46 und ich habe den Slip in Gr. 44 gekauft.