Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Shaping-Kleid, LASCANA in schwarz
» VOLLBILD
»

52,99

Anzahl


Details
Shaping-Kleid, LASCANA

Artikel-Nr. 499815W
  • Shaping-Kleid mit transparenten Trägern
  • Rundum nahtlos gearbeitet - nichts zeichnet sich ab
  • Formt Taille, Bauch und Hüften
  • Träger verstellbar
Ohne Bügel. Mit schönem Jacquardmuster am Saum. Formgebende Partien an Taille, Bauch, Hüfte und Po. Nahtlose Verarbeitung. Silikonträger sind verstellbar. Aus 89% Polyamid, 11% Elasthan.


Kundenbewertungen

* * * / o (193)

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Effektiv
Ich habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt,weil ich mir nicht sicher war, wie es ausfällt.Obenrum trage ich Gr 38/40 und untenrum 42/44. In Größe L hat das Kleid gut gepasst, aber einen wirklichen Effekt hatte ich bei Gr M. Obenrum saß es in M angenehm und im unteren Bereich ist es strechig genug um dort auch bei einer unterschiedlichen Größe noch bequem zu sitzen. Es macht eine schlanke Figur und in nude sieht man es unter einem weißem Kleid nicht ansatzweise.Die Verarbeitung ist gut, sodass die Bündchen nicht einschneiden, allerdings gefällt mir persönlich die Lösung mit den Trägern nicht. Die unsichtbaren Teile fallen kaum auf, sind aber auch sehr dünn und ich glaube nicht, dass sie lang halten.Ohne Träger ist das Kleid zwar auch zu tragen, allerdings hat man dann die spitzen Formen vorn und der Halt ist nicht mehr optimal.Ich könnte mir aber vorstellen, dass man handelsübliche transparente Träger in die Halterungen einsetzten kann. Wer also sowieso welche hat, für den ist das Kleid genau das richtige.Alles in einem ein gutes,effektives Figurwunderkleid, allerdings mit der Lösung der Träger nicht ganz dass, was man zu diesem Preis erwarten kann.
von einem/r Kunden/in 08.06.2011
* * * * o Ich habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt,w...
Ich habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt,weil ich mir nicht sicher war, wie es ausfällt.Trage ich Gr 36/38 . In Größe M hat das Kleid gut gepasst, aber einen wirklichen Effekt hatte ich bei Gr S. Obenrum saß es in S angenehm und im unteren Bereich ist es strechig genug um dort auch bei einer unterschiedlichen Größe noch bequem zu sitzen. Es macht eine schlanke Figur und in nude sieht man es unter einem weißem Kleid nicht ansatzweise.Die Verarbeitung ist gut, sodass die Bündchen nicht einschneiden, allerdings gefällt mir persönlich die Lösung mit den Trägern nicht. Die unsichtbaren Teile fallen kaum auf, sind aber auch sehr dünn und ich glaube nicht, dass sie lang halten.Ohne Träger ist das Kleid zwar auch zu tragen, allerdings hat man dann die spitzen Formen vorn und der Halt ist nicht mehr optimal.Ich könnte mir aber vorstellen, dass man handelsübliche transparente Träger in die Halterungen einsetzten kann. Wer also sowieso welche hat, für den ist das Kleid genau das richtige.Alles in einem ein gutes,effektives Figurwunderkleid, allerdings mit der Lösung der Träger nicht ganz dass, was man zu diesem Preis erwarten kann.
von einer Kundin aus Oestringen 03.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : nude,  Unterbrustumfang : S(34/36)
* * * * * Shaping kleid liegt sehr angenehm am Haut,...
Shaping kleid liegt sehr angenehm am Haut, ist weich, und zieht an den Oberschenkel bis zum Knie zusammen, est ist aber weich, und kann gut auseinander bewegen. Es kleidet gut unterm Euitkleid, Cocktailkleid. Ich habe in schwarz bestellt, und möchte es wissen wie es ist ein wenig enger anzuziehen. Da alles wohl gut geformt ist, ist es trotzdem auf unsere Probleemzone zu weich, es musste fester sein. das ist nicht stramm genug.. darum, wer echt mit dem Bauch was hat, kleiner besellen, ansonsten ist es gut, es ist gewöhnungsbedürftig. Für Sommer wäre es zu warm. Feiere in Oktober die Hochzeit, nun weiß ich nicht ob es unterm Kleid zu warm wird...
von einer Kundin aus Emden 25.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : nude,  Unterbrustumfang : L(42/44)