Shaping-Kleid, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Shaping-Kleid, LASCANA

* * * / o (115)
  • Shaping-Kleid mit transparenten Trägern
  • Rundum nahtlos gearbeitet - nichts zeichnet sich ab
  • Formt Taille, Bauch und Hüften
  • Träger verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shaping-Kleid, LASCANA

Ohne Bügel. Mit schönem Jacquardmuster am Saum. Formgebende Partien an Taille, Bauch, Hüfte und Po. Nahtlose Verarbeitung. Silikonträger sind verstellbar. Aus 89% Polyamid, 11% Elasthan.

Artikel-Nr. 499815W

52,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 499815W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-Kleid, LASCANA

  • Effektiv (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt,weil ich mir nicht sicher war, wie es ausfällt.Obenrum trage ich Gr 38/40 und untenrum 42/44. In Größe L hat das Kleid gut gepasst, aber einen wirklichen Effekt hatte ich bei Gr M. Obenrum saß es in M angenehm und im unteren Bereich ist es strechig genug um dort auch bei einer unterschiedlichen Größe noch bequem zu sitzen. Es macht eine schlanke Figur und in nude sieht man es unter einem weißem Kleid nicht ansatzweise.Die Verarbeitung ist gut, sodass die Bündchen nicht einschneiden, allerdings gefällt mir persönlich die Lösung mit den Trägern nicht. Die unsichtbaren Teile fallen kaum auf, sind aber auch sehr dünn und ich glaube nicht, dass sie lang halten.Ohne Träger ist das Kleid zwar auch zu tragen, allerdings hat man dann die spitzen Formen vorn und der Halt ist nicht mehr optimal.Ich könnte mir aber vorstellen, dass man handelsübliche transparente Träger in die Halterungen einsetzten kann. Wer also sowieso welche hat, für den ist das Kleid genau das richtige.Alles in einem ein gutes,effektives Figurwunderkleid, allerdings mit der Lösung der Träger nicht ganz dass, was man zu diesem Preis erwarten kann.
  • tolles Miederkleid, mit eigenem BH zu tragen (von einer Kundin aus Mainz): tolles Miederkleid, dass Kleinigkeiten kaschieren hilft. gerade unter Strickkleidern, die ja schnell auftragen, super. ein paar Hinweise noch: - lieber eine Nummer größer bestellen, das Kleid ist sehr eng - wer eine große Oberweite hat, sollte noch mal weiterschauen, nach einem Kleid mit eingearbeitetem BH mein einziges Manko: - die durchsichtigen Plastikträger, ich hätte gerne normale Träger zum Wechseln gehabt.
  • Ausprobieren! Ich bin zufrieden (von einem/r Kunden/in): Habe Größe S und M bestellt. S keine Chance da rein zu kommen. Seehr schmal und winzig. Größe M ist okay am Besten von unten nach oben anziehen dann klappt es ganz gut. Man fühlt sich wohl, wenn man es unter einem engeren Kleid anzieht und, dass es beim Tragen verrutscht konnte ich noch nicht feststellen.