Shaping-Hemd, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Shaping-Hemd, LASCANA

* * * * o (99)
  • Formt Taille und Bauch
  • Mit eingearbeiteten Stützzonen
  • Rundum nahtlose Verarbeitung
  • Mit eingestrickter Blumenranke
  • Hochelastisches Material

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shaping-Hemd, LASCANA

Für eine Top-Figur in nur einer Minute! Mit zart eingestrickten Blumenranken – das perfekte Darunter für jede Gelegenheit. Nichts zeichnet sich ab durch die flache nahtlose Verarbeitung. Breitere Träger sorgen für hohen Tragekomfort.
Hohe Elastizität dank Elasthan. Keine einschneidenden Abschlussbündchen. Das hauchfeine Material formt und stützt, Problemzonen verschwinden. Höchst komfortables Tragegefühl, keine störenden Etiketten.
Mit formgebenden Partien an Taille und Bauch. Rundum modisch eingestrickte Blumen im Saumabschluss. Die Raffung am Ausschnitt sorgt für ein schönes Dekolleté. Eingearbeiteter BH-Einsatz für eine stützende und hebende Funktion auch bei großen Cups. Angenehme Komfortträger.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan.

Artikel-Nr. 164977W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 164977W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-Hemd, LASCANA

  • Sehr gelungen (von einer Kundin aus Koenigsbrunn): Sehr gute Qualität! Zaubern kann es natürlich nicht, Speck bleibt Speck, soviel muss klar sein. Aber: Das Hemdchen ist nicht nur sehr gut verarbeitet, es hält auch bei großer Oberweite ohne BH alles da, wo es hingehört. Allerdings ist es auch kein Problem, einen BH darunter zu tragen. Das ist dann durchaus immer noch bequem. Es quetscht nicht, scheuert nicht, ist sehr angenehm zu tragen. Unter T-Shirts und engen Kleidern ein Muss, weil es Einschnüren und Röllchen verhindert und eine gleichmäßige Silhouette macht. Damit sieht das Outfit einfach gleich viel gepflegter aus. Das Design nimmt auch den "Miederwäsche"-Charakter weg. Schön gemacht.
  • Bequemes, tragbares Shaping Hemd. (von einer Kundin aus Burgkirchen): Das Shaping Hemd ist bequemer als ein BH.Ich trage es aber nur zu Hause, damit der Busen auch etwas gestützt wird. Bei einer großen Brust (ich habe 90 F) nicht so sehr empfehlenswert, da das Hemd sie etwas platt macht.Auch für Damen mit kurzem Oberkörper, die viel sitzen auch nicht so gut geeignet.Durch die Körperhaltung ist zu viel Hemdunter der Brust vorhanden, macht dann Röllchen und nach einiger Zeit, durch Wärme und Druck,wird die Haut rot und gereizt. Für normale Oberkörperlänge und gemäßigtem Busen aber sehr empfehlenswert.
  • Zaubert eine tolle Figur (von einem/r Kunden/in): Habe mir das Top in zwei Farben bestellt, zuerst habe ich gedacht, wer soll denn da reinpassen. Aber es passt prima. Bei kleinem Busen sollte man aber einen gepolsterten BH drunter tragen, sonst ist die Brust zu platt. An das Enge gewöhnt man sich schnell. Es rutscht nicht nach oben, sondern hält schön da, wo es sein soll. Unter enger Kleidung macht es wirklich eine Größe kleiner, prima, kann ich nur empfehlen.