Shaping-Body mit Bügel »Shape Sensation BSW«, Triumph in karamell
VOLLBILD

Shaping-Body mit Bügel »Shape Sensation BSW«, Triumph

* * * * o (89)
  • Shaping-Body mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Formt eine tolle Silhouette
  • Komfort-Bügel mit innovativer Soft-Federung
  • Ideal auch in großen Größen - bis Cup E

Verfügbarkeiten

Shaping-Body mit Bügel »Shape Sensation BSW«, Triumph

Shaping-Body von Triumph mit formgebenden Partien am Bauch - für eine schlankere Silhouette. Die Cups sind nahtlos und auf innovative Komfortbügel gearbeitet, die sich jeder Bewegung flexibel anpassen. Breitere, leicht gefütterte Träger für einen perfekten Tragekomfort. Im Schritt aufhakbar.

Aus 60% Polyamid, 40% Elasthan (LYCRA®).

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 342400W

74,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 342400W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-Body mit Bügel »Shape Sensation BSW«, Triumph

  • echt klasse in weiß und karamell (von einem Kunden aus Kehl): Der Body sitzt einfach toll. Man fühlt kaum das man ihn trägt und doch macht er einiges an Problemzonen unsichtbar. Triumph hat zwar seinen Preis, aber bei Formbody wie diesem lohnt es sich wirklich. Bequem und schön, so dass ich mir gleich noch einen 2. bestellt habe, weiß und karamell. Der karamell farbene ist sozusagen unsichtbar unter weißen bzw. transparenten Oberteilen. Echt klasse.
  • Triumph ist Trumpf (von Cornelia S. aus Hamburg): Sitzt gut ,könnte etwas kürzer sein, bei meiner Körpergröße von 1,64 schlägt er in der Taille eine kleine Falte. Zieht man etwas darüber trägt die kleine Falte aber trotzdem nicht auf. Da ich in einer Kundenbewertung gelesen hatte, dass man die Cups eine Nummer größer bestellen sollte, habe ich den Rat beherzigt. und Cup E passt tatsächlich, trage sonst Cup D.
  • Insgesamt ein tolles Wäschestück! (von einer Kundin aus Extertal): Der Body bietet einen sehr angenehmen Tragekomfort und macht eine tolle Figur! Mir ist allerdings bereits bei der ersten Wäsche ein Stück Naht aufgegangen, das dürfte bei solch hochwertiger Markenwäsche in diesem Preissegment eigentlich nicht passieren.