Shaping-Body, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Shaping-Body, LASCANA

* * * * o (75)
  • Shaping-Body zaubert eine Top-Figur
  • Rundum nahtlos
  • Verarbeitung mit flachen Kanten
  • Mit zarter eingestickter Blumenranke
  • Elastisches Material formt und stützt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Shaping-Body, LASCANA

Für eine Top-Figur in nur einer Minute! Mit zart eingestrickten Blumenranken – das perfekte Darunter für jede Gelegenheit. Nichts zeichnet sich ab durch die flache nahtlose Verarbeitung. Breitere Träger sorgen für hohen Tragekomfort.
Hohe Elastizität dank Elasthan. Keine einschneidenden Abschlussbündchen. Das hauchfeine Material formt und stützt, Problemzonen verschwinden. Höchst komfortables Tragegefühl, keine störenden Etiketten.
Shaping-Body für eine tolle Silhouette! Eingearbeiteter BH-Einsatz für eine stützende und hebende Funktion. Die zarte Raffung zaubert ein hübsches Dekolleté. Mit Haken- und Ösenverschluss und Baumwollzwickel.

Aus 91% Polyamid, 9% Elasthan.

Artikel-Nr. 309084W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 309084W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Shaping-Body, LASCANA

  • Kein Shaping, aber keine Abdrücke! (von einer Kundin aus Wolfenbuettel): Habe mir den Body extra etwas kleiner gekauft. In der Hoffnung dass er dann etwas formt. Dann habe ich meine Maße vorher und nachher verglichen. Kein Effekt. Aber ich hatte ihn mir gekauft um unter einem Kleid keine sichtbaren Abdrücke von der Unerwäsche zu haben und dafür ist er gut geeignet. Die Brust wird natürlich ohne BH etwas gedrückt.Ob man ohne BH mit einer etwas kleineren Oberweite zufrieden ist, ist inviduell. Material ist angenehm. Keine Probleme beim anziehen. Werde ihn behalten.
  • Angenehmes Tragegefühl und guter Formeffekt (von Nicole H. aus Jugenheim): Ich habe jetzt schon mehrere Shaping Artikel ausprobiert und bin von diesem bisher am meisten begeistert. Er lässt sich angenehm tragen ohne einzuengen, kleine Pölsterchen und Röllchen werden kaschiert, der Umfang reduziert sich bei mir über ca. 1 cm. Einfach klasse. Auch wenn er wegen dem hohen Rückenausschnitt nicht unter das Etuikleid passt, für das ich ihn ausgesucht habe, werde ich ihn trotzdem behalten.
  • EINFACH SUPER !!! (von einem/r Kunden/in): "Einfach super !! Lässt ""kleine"" Problemzonen verschwinden !!! zu manchen Vorrednern kann ich leider nur sagen, der Body kann auch keine Wunder vollbringen !! Wer demnach meint er könne sich von Gr.44 auf Gr.36 mogeln der wird sicher enttäuscht sein. Wer jedoch einfach eine etwas festerere, straffere Silouette haben möchte wird begeistert sein !!!"