Shopping
%
z Vollbild
Shaping Bikini-Hose, LASCANA in schwarz

Shaping Bikini-Hose, LASCANA

* * * * o (125) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Shaping Bikini-Hose, LASCANA

Artikel-Nr. 329865W

  • Extra hohe Form
  • Shaping-Einsatz vorn kaschiert kleine Problemzonen
  • Für eine schlankere Silhouette
Bikini-Hose in hoher Form. Figurformendes Power-Material mit Vordermieder für einen flacheren Bauch. Diese Hose kaschiert perfekt Problemzonen und formt unter jedem Tankini eine schlankere Silhouette.

Aus 65 % Polyamid, 35 % Elasthan (Black Xtra Life LYCRA).
Shaping-Einsatz aus 82 % Polyamid, 18 % Elasthan.
Futter aus 100 % Polyester.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (125)
* * * o o Nichts für kleine Frauen mit großer Oberweite Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Na ja, finde diese Bikini-Hose alles andere als schön. Sie sitzt sehr eng, daher lieber eine Nummer größer bestellen. Da sie wirklich SEHR SEHR hoch geschnitten ist, sollten die Frauen, die sie tragen, etwas größer sein. Hat man dann auch noch eine große Oberweite und ist um den Bauch etwas fülliger, sieht man leicht aus wie eine Bowlingkugel. Deshalb geht das Teil zurück. Ich wähle dann lieber eine normal geschnittene Bikinihose und zieh den Bauch ein, als auszusehen, wie eine Presswurst.

von einer Kundin aus Walddorfhaeslach 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alle mal besser als eine normale Badehose,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alle mal besser als eine normale Badehose, wenn man ein bisschen Bauch kaschieren will. Allerdings schon gewöhnungsbedürftig...irgendwie hat man das Gefühl, für das Schwimmbad zu viel an zu haben. Mit einem Oberteil, welches die Hose bedeckt, eine gute Idee. Ansonsten sehr bequem. Nachteil...macht den Po bisschen platt.

von einer Kundin aus Essen 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hoher Bund für guten Halt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hose mit SEHR hohem Bund. Für mich und meinen Bauch ist sie wunderbar, hält alles fest am Platz. Aber für meine Tochter für die diese Hose gedacht war (als Unterteil zum Tankinitop) war sie nichts. Sie sieht durch ihre lange hochreichende Form schon etwas merkwürdig aus - für junge und schlnake Damen vermutlich nicht das Richtige. Über Qualität und Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da wieder zurück.

von einer Kundin aus Rietheim-Weilheim 05.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?