Shopping
%
Severin Turbobürste Jet Drive Turbobürste - TB7216
z Vollbild
Severin Turbobürste Jet Drive Turbobürste - TB7216

Severin Turbobürste Jet Drive Turbobürste - TB7216

* * * * o (25) anzeigen

  • zur intensiven Tiefenreinigung von Teppichen und Matratzen
  • ideal gegen Tierhaare und tiefsitzenden Schmutz
  • leicht zu reinigen
  • Hochgeschindigkeitsbürste stufenlos einstellbar
  • passend für alle handelsüblichen Staubsauger


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Severin Turbobürste Jet Drive Turbobürste - TB7216

Artikel-Nr. 70127173
Jet-Drive Turbobürste für Teppiche und Matratzen, leicht zu reinigen, stufenlos einstellbar – entfernt Haare, tiefsitzenden Schmutz, Feinstaub und Allergene. Für alle handelsüblichen Staubsauger mit 32mm oder 35mm Rohrdurchmeasser.

Top-Feature:
  • Ideal für Haushalte mit Teppichen, Allergiker und Haustierbesitzer
Weitere Vorteile:
  • zur einfachen Reinigung entnehmbare Bürstenwalze
  • 2 in1 Funktion, blaue Borsten für Tierhaare, rote für Feinstaub
  • kommt überall problemlos hin dank 180° Drehgelenk
  • Passend für alle handelsüblichen Staubsauger mit 32 oder 35 mm Rohrdurchmesser
Eigenschaften und Funktionen:
  • Zubehör passend für: - alle SEVERIN Bodenstaubsauger
  • Staubsauger mit 32mm oder 35mm Rohrdurchmesser
Technische Daten:
  • Lieferumfang:
  • Gerätemaße:
  • Gewicht (kg):
Weiteres Zubehör:
Weitere Anmerkungen:
Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * * o o schmale Saugfläche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich war die Bürste zu schmal, daher habe ich sie zurückgeschickt. Leider waren keine Maße angegeben. Über die Saugleistung und die Geräuschentwicklung kann ich nichts sagen, da ich sie durch den o.g. Grund gar nicht erst ausprobiert habe.

von einer Kundin aus Medebach 07.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leistungsstark Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin damit sehr zufrieden. Ein bisschen laut dafür saugt es aber wirklich jedes Haar auf.Dürften von der Breite her etwas größer sein. Bei großen Teppichen dauert das saugen dann etwas länger.Der Preis ist voll akzeptabel.

von einem Kunden aus Castrop-Rauxel 30.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Haare sind weg, aber auf der Bürstenrolle Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich bekomme ich die Haare meiner Katze ohne langes Gesauge vom Teppich. Auf glatten Böden sollte jedoch eher der normale Aufsatz genutzt werden. Toll auch, dass die Düse ohne Probleme auf meinen fast 15 Jahre alten Sauger passt. Nicht geeignet ist die Düse für Leute, die es leise wünschen, da die rotierende Rolle wirklich laut ist und für Personen, die im Anschluss die Rolle nicht jedes Mal säubern möchten. Längere Haare und Fusseln wickeln sich um die Bürstenrolle. Hier ist wieder der Vorteil, dass sich diese mit wenigen Handgriffen aus- und nach der Reinigung wieder einbauen lässt.

von einer Kundin aus Berlin 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?