Shopping
%
Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot
z Vollbild
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 1
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 2
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 3
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 4
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 5
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 6
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 7
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 8
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 9
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 10
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 11
Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot in platingrau-granatrot

Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot

* * * / o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot

Artikel-Nr. 61383591

  • Säubert Hartböden und kurzfloorige Teppiche
  • Moderne Lithium-Ionen Technologie
  • Kurze Ladezeit und große Ausdauer (90 min oder 100 qm)
  • 3-stufige Reinigungsroutine inklusive Kantenreinigungsprogramm
  • Treppenstufenerkennung durch moderne Sensortechnik
Lassen Sie reinigen – angenehm leise mit nur 65 dB. Das zweistufige Reinigungssystem mit Seitenbürsten und Saugfunktion und die 3-fach-Reinigungsroutine sorgen für flächendeckende Sauberkeit auch entlang von Kanten und in Ecken, dank des flachen Designs sogar unter Möbeln.

Top-Feature:
  • besonders flach zur Reinigung unter Möbeln - nur 7 cm hoch
Weitere Vorteile:
  • extra lange Rundbürsten zur optimalen Reinigung von Ecken und Kanten
  • besonders leise - nur 65 dB
  • Inklusive Zubehörset mit Ersatzbürsten, Extra-Filter und Reinigungsbürste
  • Sensorclean LED Reinigungsanzeige, Ladekontroll-Leuchte, gummierter Möbelschutz
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*:
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *:
  • Teppichreinigungsklasse *:
  • Hartbodenreinigungsklasse *:
  • Staubemissionsklasse *:
  • Schallleistungspegel (dB) *:
  • Nennleistung (Watt) *: 17
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem:
  • HEPA-Filter: Nein
  • Motorschutzfilter: Nein
Staubbeutelempfehlung:
  • Saugkraftregulierung: Nein
  • Nebenluftregler am Handgriff: Nein
  • Teleskoprohr:
  • Typ Bürsten/Düsen: extra lange Rundbürsten
  • Park- und Abstellhilfe: Nein
  • Staubfüllanzeige: Sensorclean LED Reinigungsanzeige
  • Fußtaste Ein/Aus: Nein
  • Automatische Kabelaufwicklung: Nein
  • Nass-/Trockensaugfunktion: Nein
Zusatzfunktionen:
  • Reinigen mit deutschem Qualitätsanspruch: seit 1892 steht SEVERIN für GERMAN QUALITY. SEVERIN Bodenpflegegeräte stehen für Haltbarkeit, Praxistauglichkeit und Komfort sowie Geprüfte Sicherheit und Energie Effizienz.
Zubehör:
  • Reinigungsbürste, Ersatzfilter, 1 Paar Rundbürsten
Technische Daten: Ladezeit ca. 6,5 Std.
  • Leistung (Watt): Laufzeit ca. 90 min
  • Saugleistung an der Düse (Watt): Li-Ion Akku 12,8 V
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): ca. 350 ml
  • Aktionsradius (m): ca. 100 qm
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 36,8x10,8x31,7 cm
  • Gewicht (kg): 1,5
  • Kabellänge (m):
  • Farbe: platingrau-granatrot (Mehrschichtlackierung)
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (21)
* * * o o Naja ist ok Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Netter Kleiner Helfer mehr aber auch nicht. für Rentner gut geeignet. bei Kindern oder Tieren im haus ungeeignet. Die Saugleistung ist schon Beachtlich Selbs die Körner vom Katzenstreu nahm er mit auf (nur wenige). dennoch ist die Leistung nicht groß genug um als alternative für ein Normalen Staubsauger zu dienen. der auffang Behälter ist sehr kleine (zu klein) das laden dauert sehr lang ca 6-7 Std und Laufzeit ca 2-3 std. für Altbauten mit Türschwellen ungeeignet. Fazit. + Für staub und sehr kleine Krümel geeignet. = Wohnungen mit keinen Türschwellen oder sehr kleine Teppichkanten geeignet. - Bei Katzen und/oder Hunde Besitzer ungeeignet zu Leistungsschwach und Behälter zu klein. - Langes laden und wenig Laufzeit. = am besten auf glatt Böden geeignet. Für Teppiche: kurz bedingt möglich, Lang ungeeignet.

von einem Kunden aus Buchloe 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: platingrau-granatrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein spaßiger Gefährte Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser kleine Saugroboter tut was er soll und ist eine schöne Spielerei. Leider ist er nicht ganz so leise aber zu mindest leiser als ein richtiger Staubsauger. Er ist gründlich und lässt keine Ecke aus, doch wenn man Möbel hat wo er grade so runterpasst kann es gerne passieren das er stecken bleibt, daher haben wir ihn aufgemotzt ;). Wenn man zuhause nicht gerne saugt aber es trotzdem wenigstens etwas sauber haben will, ist der kleine Sauger ein muss und Spaß bringt er auch!

von einer Kundin aus Berlin 13.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: platingrau-granatrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein fleißiger wie sinnvoller Helfer. Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kleine Helfer nimmt mir viel zeitaufwendige Arbeit ab, die ich nun sinnvoller nutzen kann! Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten gegenüber den teuren Geräten (die für mich für den Zweck der Schmutzbeseitigung einfach nicht in Frage kommen) und habe vor dem Kauf die Bewertungen aufmerksam gelesen. So war ich nicht überrascht, dass er sich durch die Programmierung der Fahrtrichtung gründlich mit Rändern und Ecken beschäftigt (was bei unserem Haushalt mit Kindern und Fellnasen nicht das Schlechteste ist!). Der Tipp zum "Einsperren" war sehr hilfreich, besonders bei Wohnbereichen ohne Barrieren (ich helfe mir da mit einem dicken Handtuch oder einem Besenstiel, das reicht schon aus, um ihm Grenzen zu setzen. Dann reinigt er den kleineren Bereich besser. Mir persönlich könnte sich der Sauger mehr in der "Spirale" über die freien Flächen bewegen, dort bleibt mehr liegen als an den nun immer schön sauberen Rändern. Über die Lautstärke kann ich gar nicht meckern, da ist jeder große Sauger ein Vielfaches lauter; man kann durchaus dabei fernsehen oder telefonieren. Die Hunde stört er auch überhaupt nicht. Die Saugleistung finde ich prima; Haare und auch Krümel nimmt er echt gut mit und er kommt auch unter Fernsehschränke, Couch etc.! Der Schmutzbehälter ist tatsächlich recht klein, so dass er öfter geleert werden muss, was aber bei regelmäßigem Einsatz sicher seltener wird. Die Akkuleistung finde ich in Ordnung; ca. 2,5 Std. am Stück reinigt er bei uns, bis es "piept", da schafft er schon was.

von einer Kundin aus Wiehl 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: platingrau-granatrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?