Shopping
%
Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot
z Vollbild
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 1
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 2
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 3
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 4
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 5
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 6
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 7
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 8
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 9
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 10
  • Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot, Bild 11

Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot

* * * / o (31)

  • Säubert Hartböden und kurzfloorige Teppiche
  • Moderne Lithium-Ionen Technologie
  • Kurze Ladezeit und große Ausdauer (90 min oder 100 qm)
  • 3-stufige Reinigungsroutine inklusive Kantenreinigungsprogramm
  • Treppenstufenerkennung durch moderne Sensortechnik


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Severin Saugroboter Chill RB 7025, Beutellos, platingrau-granatrot

    Artikel-Nr. 61383596
    * * * / o (31)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * / o (31)
    • 5 Sterne
      (10) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (13) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (4) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolles gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Also.mal erlich.für solch keones gerät und den preis kann ich nicht klagen!er macht seine arbeit sehr gut!und mal an die,die hier meckern,es ist kein gerät mit 1400watt saugleistung.klar ersetzt er keinen normalen staubsauger.aber er macht seine arbeit sehr gut.hab heut akte 2016 gesehen und da war das gerät bei.konnte nur den kopf schütteln,als ich das sah.wenn das gerät kleine räder hat,ist es wohl klar,dad er nicht überall hoch kommt und nicht unter jeden sofa kommt.und stimmt mal gar nicht,das er nur ne std läuft.er läuft länger.klar läuft er oft gleiche wege aber später ändert er sie auch.bislang hat er alles sauber gemacht,und rennt auch nicht die treppen runter.es ist ne super sach in in meinen augen.wer es schnell und super haben will muss selber saugen oder ne putzfrau.ich bin begeistert von dem gerät.staub,fusseln,körner und kleine blätter nimmt er auf,kommt gut unter mein sofa und auch unter mein großen bett,nichts mehr mit bücken.ich bereue nicht,den zugelegt zu haben.also meiner muss nicht so lange laden höst ne std und fährt dann 2 std was ausreichend ist dür unten und oben !

    von Sven P. aus Hamburg 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: platingrau-granatrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser kleine Saugroboter ist eine große Arbeitserleichterung. Auf 100 qm Fliesen und Laminatboden fährt er jeden Tag 90 Minuten. Am Anfang sollte man ihn im Auge behalten, damit man sieht wo er evtl. hängenbleiben könnte. Da stelle ich dann halt einen Blumentopf vor oder ähnlich. Ansonsten schaltet er auch automatisch aus wenn er hängen bleibt. Für Teppichböden (Badematten) ist seine Saugkraft nicht ausreichend. Er schaft ab besten Staub, Asche vom Ofen, Krümmel, Nähgarn, Katzenhaare u. ä. also den kleinen Staub. Aber den perfekt.

    von einer Kundin aus Wipperfuerth 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: platingrau-granatrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Naja ist ok Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Netter Kleiner Helfer mehr aber auch nicht. für Rentner gut geeignet. bei Kindern oder Tieren im haus ungeeignet. Die Saugleistung ist schon Beachtlich Selbs die Körner vom Katzenstreu nahm er mit auf (nur wenige). dennoch ist die Leistung nicht groß genug um als alternative für ein Normalen Staubsauger zu dienen. der auffang Behälter ist sehr kleine (zu klein) das laden dauert sehr lang ca 6-7 Std und Laufzeit ca 2-3 std. für Altbauten mit Türschwellen ungeeignet. Fazit. + Für staub und sehr kleine Krümel geeignet. = Wohnungen mit keinen Türschwellen oder sehr kleine Teppichkanten geeignet. - Bei Katzen und/oder Hunde Besitzer ungeeignet zu Leistungsschwach und Behälter zu klein. - Langes laden und wenig Laufzeit. = am besten auf glatt Böden geeignet. Für Teppiche: kurz bedingt möglich, Lang ungeeignet.

    von einem Kunden aus Buchloe 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: platingrau-granatrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >