Shopping

Artikeldetails
Severin Raclette RG 2341

Artikel-Nr. 54296192
  • Antihaftbeschichtete Wendegussplatte zum Grillen & für 4 kleine Crepes
  • Naturgrillstein für gesundes Grillen mit wenig Fett
  • 2 Kontrollleuchten für Heizfunktion
  • Regelbarer Thermostat
RG 2341 Der Raclette-Partygrill ist spontan einsatzbereit und für alle Geschmacksrichtungen offen.

Top-Feature:
  • Mit einer Leistung von ca. 1500 Watt ist das Gerät nach knapp 10 Minuten Aufheizzeit für jede Raclette-Variante zu haben, ob Käse pur oder angereichert mit Kartoffeln und anderen Köstlichkeiten.
Weitere Vorteile:
  • Auf der geteilten Grillfläche mit dem Naturgrillstein und der Grillplatte können Gemüse, Fisch und Grill aufgelegt und sehr gesund mit nur wenig Fett gegrillt werden. Das Gemüse wird knackig, Fleisch und Fisch saftig und zart.
  • Haben Sie Appetit auf frische Crêpes, ist die antihaft-beschichtete Guss- Grillpallte im Nu gewendet und Sie können 4 kleine Crêpes zubereiten.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Antihaftbeschichtete Platten: ja
  • Emailierte Druckgußplatten: nein
  • Grillfläche in cm: 49 x 25
  • Anzahl Pfännchen: 8
  • Temperaturregler: ja
  • Ein-/Ausschalter: nein
  • Oberfäche: schwarz
  • Wärmereguleirung: stufenlos
Zubehör:
  • 8 antihaft-beschichtete Pfännchen
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1500 W
  • Farbe: schwarz
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 13,5 / 25,8 / 53,8
  • Gewicht (kg): 6,025
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

* * * * / (248)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Volle Weiterempfehlung!
Absolut geniales Gerät für alle, die gern Raclette machen! Als Einsteiger hatte ich mir damals ein kleines Gerät gekauft, das von zwei Personen genutzt werden kann. Zu Weihnachten bekam ich dann von meinem Mann dieses Raclette und seitdem muss ich sagen, dass mir das zubereitete Essen noch deutlich besser schmeckt als zuvor schon. Die einzelnen Teile sind einfach zu reinigen, auch die beschichtete Steinplatte, die zwar ziemlich schwer ist, sich aber mit einem feuchten Lappen gut saubermachen lässt. Wir haben bisher erst einmal Mini-Crêpes gemacht, was wirklich lustig war, aber uns vor allem als Gag gedient hat. In der Regel benutzen wir die andere Seite der Grillplatte. Absolut geniales Teil, das lange hält, für vier Erwachsene auf jeden Fall genügend Kapazität aufweist und sich leicht reinigen lässt.
von einer Kundin aus Krumbach 12.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Dieser Grill setzt Maßstäbe
Unser altes Raclette Gerät hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben, also musste ein neues her. Hier haben wir voll ins Schwarze getroffen! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Reinigung ein Kinderspiel. Die Teflonplatte nutzen wir kaum, da man den Stein so ziemlich für alles verwenden kann. Beim ersten Gebrauch habe ich noch befürchtet, dass man den Stein nie wieder sauber bekommt (der sah nämlich echt heftig aus), um so mehr war ich erstaunt, als ich alles ohne große Mühe abwischen konnte. Auch die Pfännchen lassen sich ohne weiteres auswischen, kein scheuern und kein schrubben notwendig. Alles in allem sind wir mit dem Grill äußerst zufrieden und würden keinen anderen haben wollen.
von einer Kundin aus Eppelheim 05.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Total geniales Gerät
Ich habe überlegt, ob ich auch noch eine Bewertung schreibe; weil es schon soviele gibt. Aber wir haben gestern statt eines Brunch ein Frühstücks/Mittagsraclette gemacht - mit Minicrepes, kleinen Hefeplinsen, Wachteleier als Minispiegeleier, Qarkkeulchen etc. - mal süß mal herzhaft mit verschiedenen angemachtem Frischkäse - einfach nur super! Die Seite mit den Crepesformen ist nicht nur witzig, sondern Tatsache eine super Zusatz-Idee. Die Pfännchen mit verschiedenem Gemüse, aufgequirletem Ei, einen von vielen Dipps und mit etwas Käse überbacken; dazu Bacon, vom heißen Stein - im Ergebnis habe ich selber dazu gelernt; Raclette ist nicht nur was für einen gemütlichen Abend ...
von Martina P. aus Wechselburg 07.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz