Severin Raclette / Partygrill »RG2619« mit Naturgrillstein, 1300 Watt
%
VOLLBILD
Severin Raclette / Partygrill »RG2619« mit Naturgrillstein, 1300 Watt

Severin Raclette / Partygrill »RG2619« mit Naturgrillstein, 1300 Watt

* * * * / (48)
  • verchromte Blende
  • Wende Guss-Platte zum Grillen
  • und für 4 kleine Crêpes, antihaft-beschichtet
  • hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • 1300 Watt



Severin Raclette / Partygrill »RG2619« mit Naturgrillstein, 1300 Watt

Der Severin Raclette-Partygrill »RG2619« ist mit seinem Naturgrillstein ideal für das gesunde Grillen ohne Fett. Mit Platz für 8 Pfännchen und der Wendegussplatte zum Grillen und für 4 kleine Crêpes bietet er alles für den Raclette-Abend mit der ganzen Familie.

Weitere Vorteile:
  • Verchromte Blende
  • Hochwertiges Kunststoffgehäuse
  • Kombinierte Grillfläche
  • Naturgrillstein für das gesunde Grillen ohne Fett
  • Wendegussplatte zum Grillen und für 4 kleine Crêpes, antihaftbeschichtet
  • 8 antihaftbeschichtete Pfännchen
  • Temperaturregler mit LED Kontrollleuchte
  • Extra lange Zuleitung, 2 m
Technische Daten:
  • Leistung: ca. 1300 Watt
  • Maße der Grillfläche: 36,5 x 19 cm

Artikel-Nr. 64353382

UVP 99,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 40%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 64353382

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Severin Raclette / Partygrill »RG2619« mit Naturgrillstein, 1300 Watt

  • Ich habe dieses Raclette anhand eines kleinen... (von Susan S. aus Hamburg): Ich habe dieses Raclette anhand eines kleinen TV-Auftrittes mir zugelegt u. ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Das Aufheizen dauert ca. 5 min. dann geht alles wirklich Rucki-Zucki. Im Nu sind auf den Heizplatten das Fleischgut rasend schnell gar, so dass man gar nicht mit dem Essen hinterherkommt. Jedoch bei diesen Mamorstein muss man schon etwas aufpassen, da diese Platte ziemlich schnell schwarz wird. Das ist aber für mich nicht wirklich ein Problem, denn das habe ich ganz schnell mit einem Ceranfeld kratzer wieder sauber gemacht. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber besser als angebranntes Fleisch zu haben o). Der Käse ist innerhalb in 1 min. zum Verzehr fertig. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Gerät !!!
  • So, nachdem der Grill nun an Weihnachten... (von einem Kunden aus Olching): So, nachdem der Grill nun an Weihnachten und Silvester dem Härtetest unterzogen wurde, kann ich nun guten Gewissens ein durchweg positives Feedback geben. Der Grill ist schnell auf Betriebstemperatur und hat ausreichend Platz, um auch mit acht Personen den Grill zu nutzen. Hier Note 1! Ein wichtiger Aspekt ist natürlich die Reinigung und auch hier kann ich ganz klar eine Note 1 geben. Es lässt sich jeder Winkel gut erreichen, so dass die Reinigung problemlos und schnell geht! Klare Kaufempfehlung!
  • Super Partyspaß und einfache Handhabung (von einer Kundin aus Eschwege): Meine Familie und ich sind wirklich begeistert von diesem Raclette-Grill. Gerade, weil man zwei verschiedene Grillplatten hat und eine davon zudem noch drehen und Crepes backen kann. Auch die Temperatur kann man super einstellen und zu reinigen ist er auch sehr einfach, da die Pfannen auch in die Spülmaschine können. Alles in allem einfach nur super weiterzuempfehlen!