Shopping
%
z Vollbild
Severin Popcorn Maker PC 3751

Severin Popcorn Maker PC 3751

* * * * / (15) anzeigen

  • Leistung ca. 1200 Watt
  • Popcornzubereitung mit Heißluft
  • Dauer ca. 3-5 Minuten
  • transparenter Deckel
  • Ein-Aus-Schalter mit Kontrollleuchte


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Severin Popcorn Maker PC 3751

Artikel-Nr. 43663783
Top-Feature:
  • Leistung: ca. 1200 W
  • Popcorn-Zubereitung mit Heißluft in ca. 3-5 Minuten
  • transparenter Deckel mit integriertem Füllbecher
  • Ein-Aus-Schalter mit Kontrollleuchte
  • rutschfeste Gummifüße
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 1200 W
  • Spülmaschinengeeignet: nein
  • Kabellänge (m): 0,8
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 1,06
  • Farbe: weiß
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 28,2x14,6x21,8
  • Material: Kunststoff
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Endlich hausgemachtes Popcorn! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Popcorn Maker sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung war übersichtlich und alles hat schon beim ersten Mal prima geklappt. In kurzer Zeit hatte ich mein selbstgemachtes Popcorn und probiere jetzt verschiedene Geschmacksrichtungen. Das macht Spaß und auf Dauer spart man für einen leckeren und - wenn man möchte - kalorienarmen Snack viel Geld. Wichtig: Nur geeignete Popcorn Maiskörner verwenden und keine weiteren Zugaben in die Maschine. Zucker, zum Beispiel, in einer extra Schüssel mit dem fertigen Popcorn vermischen.

von Annette B. aus Moenchengladbach 09.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Solide Maschine 3 + Preisleistung 1 Stern = 4 Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Popcornmaschiene arbeitet zuverlässig, ist bei mir etwas leiser als mein Staubsauger, also in der Küche stört mich das wenig. Würde das Produkt trotzdem eher jemandem empfehlen der nur ab und zu Popcorn macht. Ab und zu werden Körner "ungepopt" mit rausgeschleudert. Aber es hält sich in Maßen und wird verm utlich nicht zu vermeiden sein

von einem Kunden aus Nuernberg 02.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider enttäuschend

Sohn und Enkelin essen vor dem Fernseher sooo gerne Popcorn. Deshalb hab ich mich für dieses "Tischgerät" entschieden. In einer Werbepause schnell gemacht... - dachte ich. Positiv: Das Gerät ist klein, handlich und gut zu reinigen. Schnell geht es wirklich. Aber: Das Gerät wird so heiß, dass man nicht mal ein Geschirrtuch oder eine Plastikschüssel darüber halten kann, um die heraus springenden Popcorn zu bändigen. Außerdem kann ich nur bestätigen, dass zu viele ungepopte Körner nach außen gelangen. Die Alternative zu diesem Kleingerät wäre ein geschlossenes System gewesen (im schönen Retrodesign). Die haben allerdings ein Reinigungsproblem, hat man mir gesagt. Also, liebe Techniker, es gibt noch viel zu verbessern. Mein zweiter Enkel wünscht sich auch "so eine Maschine". Aber ich glaube, der gute alte Topf mit Glasdeckel tut es auch. - Wirklich sehr schade.

von Monika M. aus Borken 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?