Shopping
%
Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30
z Vollbild
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 1
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 2
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 3
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 4
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 5
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 6
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 7
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 8
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 9
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 10
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 11
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 12
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 13
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 14
  • Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30, Bild 15

Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30

* * * * o (22)

  • zuschaltbare Motorbürste mit 2 in 1 Funktion; blaue Borsten für Tierhaare, rote für Feinstaub
  • leicht, schnell und flexibel einsetzbar
  • keine zusätzliche Kosten für Beutel
  • einfache Behälterentleerung
  • Zubehör-Set: 3 in 1 Tool, Polster- / Möbel- / Fugendüse


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30

    Artikel-Nr. 24701588
    * * * * o (22)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (22)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Toller Sauger für Zwischendurch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Von Dyson verwöhnt, war ich gespannt über den neuen Sauger von Severin. Die Testurteile sind gut deshalb hab ich einen bestellt. Nachdem ich den Gummischutz von der Kontaktleiste des Akkus entfernt hatte, wozu ich einige Zeit brauchte, gings los. Bedienung klappte auch ohne Anleitung/ man kommt schnell hinter die Logik. Gut ist, dass der Startknopf nach Anlauf losgelassen werden kann, ist besser zum Saugen. Toller Sauger für Zwischendurch, lediglich bei Langflorteppichen kaputuliert die Motorbürste. Teppichboden, Läufer und Hartboden optimale Schmutzaufnahme. Sehr zu empfehlen !

    von Uwe H. aus Fuerth 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: ozenblau-granatrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gute Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir haben schon den Deyson Akkusauger, diesen als Zweit Staubsauger , Da die Akkuleistung nicht immer ganz ausreicht . Im Vergleich ist der Severin Nicht ganz so leistungsstark aber der Preis dafür völlig in Ordnung . Wir werden ihn behalten.

    von Veronika B. aus Berlin 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: ozenblau-granatrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Guter handstaubsauger mit umfangreichen Zubeh Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte mich im Vorfeld schon über einige Sauger informiert auch über den Severin . Ich suchte einen Akku handstaubsauger mit dem man mal eben schnell durch die Wohnung saugen kann und nicht immer den großen Staubsauger auszupacken . Sachleistungen und Akku Laufzeit ist super nur was er nicht schafft ist katzenstreu aufzusaugen wenn die Bürste aufgesteckt ist das fällt dann alles in die Bürste und wenn man den Sauger ausschaltet dann fällt das katzenstreu wieder aus der Bürste raus , für haare vom Teppich oder Fliesen aufzusaugen ist er ideal . Fazit bin zufrieden für den Preis

    von Manuel O. aus Frechen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ozenblau-granatrot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >