Shopping
%
z Vollbild
Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30 in ozenblau-granatrot

Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30

* * * * / (8) anzeigen

  • zuschaltbare Motorbürste mit 2 in 1 Funktion; blaue Borsten für Tierhaare, rote für Feinstaub
  • leicht, schnell und flexibel einsetzbar
  • keine zusätzliche Kosten für Beutel
  • einfache Behälterentleerung
  • Zubehör-Set: 3 in 1 Tool, Polster- / Möbel- / Fugendüse



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Severin 2-in-1 Akkusauger HV 7158 S´SPECIAL carPET & carpets Li 30

Artikel-Nr. 24701586
Severin HV7158 S´Special carPET & carpets Li 30: der kabellose Hochleistungsstaubsauger mit Motorbürste säubert Hartböden und Teppiche mühelos und ist dabei leicht, schnell und flexibel einsetzbar. Die high speed Motorbürsten entfernen mit Leichtigkeit Haare, tiefsitzenden Schmutz, Feinstaub und Allergene. Dank 180° Gelenk und beleuchteter Düse findet das leichte und handliche Kraftpaket überall hin. Auch das Reinigen über Kopf und von schwer erreichbaren Stellen geht dank der schlanken, leichten Bauform mühelos von der Hand. Mit bis zu 30 Minuten Laufzeit ist dieser 2-in-1 Hand- und Stielsauger besonders ausdauernd. Der praktische Staub-Behälter ist einfach zu entleeren, der integrierte HEPA-Filter sorgt für ein gesundes Wohnklima und ist auch ideal für Allergiker und Tierbesitzer geeignet. Zur komfortablen Ausstattung gehören Ladekontrollleuchte, Wandhalterung und ein Zubehörset.

Top-Feature:
  • 30 Minuten volle Saugkraft dank moderner Lithium-Ionen-Akkutechnologie
    25 Minuten volle Saugkraft mit zugeschalteter high Speed Motorbürste
Weitere Vorteile:
  • findet überall mühelos hin, dank 180° Drehgelenk und LED-Beleuchtung
  • High Speed Motorbürste – entfernt Haare, tiefsitzenden Schmutz,Feinstaub und Allergene, Rollenbürste zur einfachen Reinigung leicht herausnehmbar
  • 70 cm langes XL Alu Saugrohr, inkl. Ladekontrollleuchte, auswechselbarer Lithium-Ionen Akku, Wandhalterung
  • HEPA-Filter für saubere Ausblasluft - ideal auch für Allergiker und Haustierbesitzer
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: nein
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: LED-Ladeanzeige
Zusatzfunktionen:
  • im Handumdrehen umrüstbar als Hand- oder Stielsauger
Zubehör:
  • Zubehör-Set: 3 in 1 Tool, Polster- / Möbel- / Fugendüse
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 140 W
  • Behältervolumen (Liter): 650 ml
  • Akkutyp: Lithium-Ionen Akku
  • Akku-Leistung (V): (22,2V/2200mAh)
  • Akku-Laufzeit: >25 min Stufe 1, >30 min Stufe 2
  • Akku-Ladezeit (Stunden): ca. 3 Stunden
  • Filtersystem: HEPA-Filter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 75,7x13,7x30,7 cm
  • Farbe: ozenblau-granatrot
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: DE/GB/FR/NL/ES/IT/SE/PL
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * o o Habe mehr erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ habe ich von diesem Gerät mehr erwartet. Die Saugleistung ist ganz gut, aber das Entleeren des Behälters hat mich sehr enttäuscht! Da muss man einen Plastikriegel über eine Nase aufbiegen, damit sich der Behälter öffnen lässt. Da ist in meinen Augen ein Abbrechen dieses Teils spätestens kurz nach der Garantie vorprogrammiert und man wird den Sauger nur noch entsorgen können, weil man nach 2 Jahren sicher keine Teile mehr für dieses Gerät bekommt, damit man sich was neues kaufen muss! Einzig die Ladeanzeige finde ich gut, was aber sicher auch zu Lasten des Akkus geht. Erwähnt sei, dass ich mir ein paar Geräte, u.a. dieses Gerät, zur Ansicht bestellt hatte. Nachdem mich ein anderes Gerät wesentlich mehr überzeugt hat, habe ich diesen Sauger wieder zurück geschickt, da ich für diesen Preis und von dieser Marke mehr erwartet habe!

von Martin S. aus Coburg 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ozenblau-granatrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann staubsaugen Spaß machen? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, zum ersten Mal habe ich keinen dicken Hals, wenn ich die Haare von den Hunden in der Wohnung mal schnell wegsaugen möchte. Auch für die Treppen ist es eine enorme Erleichterung. Das Gerät ist sofort einsatzbereit ohne lästiges Kabelziehen und schwerem Gerät hinterherziehen. Der Akku hält wirklich lange und die Saugkraft ist fast genau so wie bei meinem Ziehsauger. Ich habe diesen Sauger von Severin ca. 4 Wochen und kann bis heute sagen, dass es ein sehr gutes Gerät ist mit guter Saugleistung.

von einer Kundin aus Sauerlach 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ozenblau-granatrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * So macht Staubsaugen Spaß :-) Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser erster Akkusauger - und ich kann nur sagen, Schade, dass wir uns dieses Teil nicht schon früher gegönnt haben! Lästige Krümel unterm Tisch, Haare im Bad - keine Frage mehr! Ratz-Fatz ist alles weg gesaugt. Die Umsteckteile gehen noch etwas feste (was sich aber bald ändern wird), Spinnweben an der Decke sind in Sekunden weg. Auch auf der Fußleiste ist ruckzuck Schicht im Schacht mit Staub! Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil der Akkusauger ja nur eine wirklich kleine Düse hat. Man sollte aber das gute Stück nicht unterschätzen. Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht mehr missen. Klar haben wir auch noch einen "großen" Staubsauger im Haus, aber für die Treppe, den Windfang, unterm Tisch - absolut genial. Und der Akku hält länger, als ich zuerst dachte! Viel Spaß damit :-)

von einer Kundin aus Offenbach 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ozenblau-granatrot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?