Shopping
%
Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.)
z Vollbild
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 1
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 2
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 3
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 4
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 5
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 6
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 7
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 8
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 9
  • Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.), Bild 10
Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.) in weiß

Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.)

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Waschtisch »Posen«, Breite 65 cm, (2-tlg.)

Artikel-Nr. 659611P

  • Türen mit gedämpften Scharnieren
  • Hohe Qualität-Ergonomische Griffe
  • Feuchtigkeitsbeständig
  • Inklusive Waschbecken
  • Made in Europe
Waschplatz von der Badmöbelserie »Posen«, breite 65 cm. Exclusiv bei uns im Versandhandel Markenbadmöbel von Dusar. Schlichte Eleganz für jedes Bad, ob groß oder klein. Front und Korpus weiß lackiert. Das macht die Möbel sehr feuchtigkeitsbeständig. Für stehende Montage inkl. höhenverstellbare Metall-Füße. Die Türen sind mit gedämpften Scharnieren versehen, Türanschläge wechselbar (rechts/links). Griffe aus Metall, verchromt.
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
weiß
Anzahl Türen
2 Stk.
Grifftyp
Metallgriff
Softclose
Ja
Türdämpfer
Ja
Anzahl Füße
4 Stk.
inkl. Füße
Ja
Höhe der Füße
10 cm
höhenverstellbare Füße
Ja
inkl. Waschbecken
Enthalten


Material
Frontmaterial
Spanplatte
Korpusmaterial
Spanplatte
Waschenbeckenmaterial
Keramik


Maßangaben
Breite
65 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
83.5 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Aufstellmöglichkeiten
stehend


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration und ohne Armatur

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Chic und Edel, ich bin begeistert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sollte was ganz Besonderes sein und das habe ich mit diesem Waschtisch gefunden. Er ist schnell zusammengebaut und aufgestellt. Der Unterschrank muss allerdings an der Wand befestigt werden, dadurch erhält er einen sicheren Stand, denn das Waschbecken ist nicht billig und leicht, sondern schwer. Sieht alles zusammen sehr chic und edel aus. Kann ich nur empfehlen.

von einem Kunden aus Braunschweig 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gefällt mir sehr Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Solide Verarbeitung, schöne Oberfläche, tolle Optik. Das Becken hat eine etwas kleinere Waschmulde als erwartet, sieht aber trotzdem gut aus und erhöt so die Abstellfläche. Ein Foto von Oben wäre bei der Artikelbeschreibung gut gewesen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Anleitung.

von einer Kundin aus Nuebbel 02.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * das neue Highlight im kleinen Bad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

alles OK. Standfest mit viel Ablageplatz im Schrank und auf dem Beckenrand. Zeitlos elegant. Hübsche Form.

von einer Kundin aus Gummersbach 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?