Shopping
%
z Vollbild

Set: Wanneneinlage »Calypso«

* * * * o (486) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Wanneneinlage »Calypso«

Artikel-Nr. 239963D

  • Mit Nackenpolster
  • Rutschhemmende Oberfläche
  • Saugnäpfe auf der Rückseite
  • Verschiedene Farben
  • Im preiswerten Set
Wanneneinlage und Nackenpolster Calypso im preiswerten Set! Als 2-teiliges Set oder als Duscheinlage. Mit rutschhemmender Oberfläche. Saugnäpfe auf der Rückseite. In 5 schönen Farben. Wanneneinlage ca. 36/72 cm, Nackenpolster ca. 32/22 cm.
Produktdetails
Farbe
blau


Material
Material
Kunststoff

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (217) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (34) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Macht keinen Spass Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wanneneinlage ist zwar farblich schön, aber sonst kann man sie vergessen. Die Saugnäpfe sind derart
fest an der Badewanne, es ist wirklich schwierig die wieder abzubekommen. Leider sind schon einige Saugnäpfe abgerissen. D.h., die Matte rutscht. Mittlerweile habe ich sie nach ca. 2 Wochen entsorgt.

von Christine B. aus Muenchen 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich brauchte eine Wanneneinlage...... ...

Ich brauchte eine Wanneneinlage...... und diese ist wirklich gut. Vor allem ist dieses Set nicht so hart.... und vor allem rutscht man nicht aus.......wenn man einfach nur mal duschen möchte.. (habe keine Dusche........nur Badewanne....... aber ich bin froh das ich Die gekauft habe

von einer Kundin aus Huerth 17.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Schade, die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen lässt sich gut an der Badewanne befestigen, leider nicht die Wanneneinlage. Leider löst sie sich beim Wassereinlassen vom Wannenboden. Auch verschiedene Wannenfüllmethoden haben das nicht geändert.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >