Shopping
%
SET: Wandleuchter/Blumenhalter (4tlg.)
z Vollbild
  • SET: Wandleuchter/Blumenhalter (4tlg.), Bild 1
  • SET: Wandleuchter/Blumenhalter (4tlg.), Bild 2
  • SET: Wandleuchter/Blumenhalter (4tlg.), Bild 3

SET: Wandleuchter/Blumenhalter (4tlg.)

* * * * / (113) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SET: Wandleuchter/Blumenhalter (4tlg.)

Artikel-Nr. 68601282

  • Wandleuchter/Blumenhalter (2-tlg.)
  • Aus gebürstetem, rostfreien Edelstahl (2 Edelstahlhalter)
  • Für handelsübliche Teelichter geeignet
  • Inkl. 2 Glasröhrchen für die Verwendung als Blumenhalter
  • Maße je: 39,5 x 5,0 x 8,0 cm

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
* * * * * Sehr schön und dekorativ sowie günstig. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Auspacken war ich erst etwas skeptisch, der Artikel wirkte anfangs nicht so schön. Nach kurzem Überlegen habe ich die Wandleuchter dann doch angebracht, zwei links, zwei rechts, versetzt an der Wand, und mit jeweils einer Kerze und einer Trockenblume dekoriert. Und siehe da, sieht suer und edell aus, freue mich sehr. Habe sie auch nicht mit den beigefügten Schrauben angebohrt, sondern mit jeweils zwei Nägeln angebracht. Hält gut.

von einer Kundin aus Ganderkesee 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Dekowandhalter Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde die beiden Dekowandhalter sehr gut. Sie werden mit Anbringungsdübeln und Schrauben geliefert. Besonders gut finde ich die 2 Varianten. Entweder stellt man eine Kerze drauf oder steckt eines der mitgelieferten Rörchen rein, in das man dann z.B.: eine einzelne Rose stecken kann. Ich finde sie sehen auch nicht billig aus und machen an ner weißen Wand zur Deko was richtiges her. Ich kann sie nur empfehlen.

von einer Kundin aus Fischbachau 06.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Dekorativer Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wandleuchter sehen schick und edel aus, sind an manchen Stellen jedoch etwas scharfkantig, was man aber nicht sieht. Habe sie noch nicht angegracht, da ich noch am Überlegen bin, wie und an welcher Wand ich sie plaziere. Ich hoffe, es nicht so kompliziert, wie aus anderen Bewertungen hervorgeht.

von einer Kundin aus Niesky 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?