Shopping
%
Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.)
z Vollbild
Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.) in blau/rot

Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.)

* * * * o (145) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.)

Artikel-Nr. 10724778

  • Zur platzsparenden und staubfreien Aufbewahrung
  • Mit großem Sichtfenster und 3-Seiten-Reißverschluss
  • Abwaschbar und platzsparend zusammenlegbar
  • Maße (B x H x T): 100 x 15 x 45 cm
  • Sie erhalten 4 Stück im Set

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (145)
* * * * o Günstig und gut Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich eine eigenwillig geschnittene Wohnung habe und mir einiges an Stauraum verloren geht, habe ich mich für diese Unterbetttüten entschieden. Den Kauf habe ich nicht bereut. Es ist gute Qualität zum kleinen Preis. Man bekommt einiges verstaut - selbst alte Kuscheltiere sind nun staubgeschützt und aus Sichtweite. Allerdings könnten die Seitenwände stabiler sein. Einfach umzusetzen durch verstärkte Seiten oder einer Pappeeinbindung.

von einer Kundin aus Leipzig 28.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Supertoll Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ewig was gesucht worin ich Strandsachen und Winterbett verstauen kann. Diese Dinger sind super. Zwar nicht Formstabil, aber was soll unterm Bett auch passieren. Schön ist auch das es 4 Stück sind. Habe einen Mittelpfosten am Bett der bei allen andern Sachen immer gestört hat.

von Nicole S. aus Berlin 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Platz unter dem Bett wird sinnvoll genutzt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Unterbettkomoden eignen sich wirklich super für Badetücher, Handtücher, Bettwäsche und sorgar Schuhe. Von der Größe her sind sie optimal. In eine Unterbettkomode passen an die 30 Badetücher. Dadurch spart man eine Menge Platz im Kleiderschrank. Zudem stören die Unterbettkomoden überhaupt nicht, da sie sich unter dem Bett befinden.

von Tobias F. aus Stuttgart 07.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?