Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.) in blau/rot
VOLLBILD
Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.)

Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.)

* * * * / (56)



Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.)

Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.). Mit den blau-roten Unterbettkommoden lassen sich Saisontextilien stets griffbereit und platzsparend unter dem Bett oder auf dem Schrank aufbewahren. Weder Staub noch Motten gelangen so an die Kleidung. Sie verfügen über große, transparente Sichtfenster und jeweils einen 3-Seiten-Reißverschluß. Die Unterbettkommoden sind abwaschbar und platzsparend zusammenlegbar. Die blau-roten Kommoden sind aus umweltfreundlichem, recyclingfähigem Kunststofffilm (PEVA) hergestellt. Das Set besteht aus vier Aufbewahrungskommoden. Material: Kunststofffilm (PEVA). Maße (B x H x T): 100 x 15 x 45 cm.

Artikel-Nr. 10724786

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 10724786

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Set: Unterbettkommoden, Wenko (4 Stck.)

  • Günstig und gut (von einer Kundin aus Leipzig): Da ich eine eigenwillig geschnittene Wohnung habe und mir einiges an Stauraum verloren geht, habe ich mich für diese Unterbetttüten entschieden. Den Kauf habe ich nicht bereut. Es ist gute Qualität zum kleinen Preis. Man bekommt einiges verstaut - selbst alte Kuscheltiere sind nun staubgeschützt und aus Sichtweite. Allerdings könnten die Seitenwände stabiler sein. Einfach umzusetzen durch verstärkte Seiten oder einer Pappeeinbindung.
  • Platz unter dem Bett wird sinnvoll genutzt. (von Tobias F. aus Stuttgart): Die Unterbettkomoden eignen sich wirklich super für Badetücher, Handtücher, Bettwäsche und sorgar Schuhe. Von der Größe her sind sie optimal. In eine Unterbettkomode passen an die 30 Badetücher. Dadurch spart man eine Menge Platz im Kleiderschrank. Zudem stören die Unterbettkomoden überhaupt nicht, da sie sich unter dem Bett befinden.
  • Für leichte Gegenstände super Idee. (von Carola O. aus Berlin): Wie im Bild verwende ich die Kommoden unter dem Bett. Sie gehen aber schnell kaputt, die Folie ist nicht so sehr trapazierfähig. Gerade wenn man die Kommoden umsetzen will bei voller Beladung. Es dürfen keine Spitzen oder Ecken von Gegenständen vorhanden sein. Für Bekleidung sind sie gut.