Shopping
%
Set: Überkopfbrause »Tokyo«
z Vollbild
  • Set: Überkopfbrause »Tokyo«, Bild 1
  • Set: Überkopfbrause »Tokyo«, Bild 2
Set: Überkopfbrause »Tokyo« in chromfarben

Set: Überkopfbrause »Tokyo«

* * * * / (274) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Überkopfbrause »Tokyo«

Artikel-Nr. 239429B

  • Überkopfbrause-Set Tokyo
  • Wellness zu einem herausragendem Preis
  • In allen handelsüblichen Duschen problemlos nachrüstbar
  • Einfaches Wechseln zwischen Überkopf- und Handbrause
  • Leicht zu reinigende Antikalk-Noppen
Holen Sie sich Ihre Wellnessdusche nach Hause! Die Überkopfbrause »Tokyo« sorgt für einen Hauch von SPA in Ihrem Bad, denn mit ihr haben Sie die Wahl zwischen der weichen „Regendusche“ aus dem Überkopfduschkopf und dem normalen Wasserstrahl aus der Handbrause. Das Set kann in allen handelsüblichen Duschen problemlos nachgerüstet werden. Die Montage ist denkbar leicht: Dank der höhenverstellbaren Wandhalterung und des flexiblen Anschlussschlauchs können vorhandene Bohrlöcher genutzt werden. Zwischen Wellness-Überkopf- und Handbrause wird ganz einfach per Umsteller gewechselt. Die Antikalknoppen sorgen für leichte Reinigung von Kalkrückständen.
Produktdetails
Material
Messing verchromt
Farbe
chromfarben
Excentergarnitur
Nein
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Nein
Anschlußbreite
1/2 ''
Wassersparfunktion
Nein
Inkl. Brauseschlauch
Ja
Antikalk-Noppen
Ja
Lieferumfang
Montageanleitung,Befestigungsmaterial


Maßangaben
Breite
20 cm
Tiefe
48 cm
Höhe
102 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (274)
* * * * * Super Preis-Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich auf der Suche nach einem großen Duschkopf mit leichter Monatge war, habe ich mich für diesen entschieden. Da nur ein Bild online ersichtlich war, war ich umso überraschter was für eine hochwertige Qualität es für den günstigen Preis mitbringt. Auch die Montage gestaltete sich, aufgrund der Nutzung der vorhanden Bohrlöcher sehr einfach. Beim duschen hat man die Wahl zwischen der Überkopfbrause mit eher mäßigen Duschstrahl-ähnlich einer Regendusche, und dem festen Duschstrahl der Handbrause, die sich auch super durch den Schieber bis nach oben setzen lässt. Bin immer noch sehr begeistert von der optischen Aufwertung unseres Badezimmers, ohne dafür hohe Materialkosten und Montage zahlen zu müssen. Absolut zu empfehlen!

von einer Kundin aus Osnabrueck 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wellness für den kleine Geldbeuten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was lange wärt wird endlich gut! Ich habe lange nach einer neuen Brause gesucht und habe mich anfangs mit gemischten gefühlen für eben diese entschieden und es bislang KEINE MINUTE bereuht! Eine Kinderleichte montage, selbst für handwerkerlaie wie mich und das duschen selbst gleicht einem luxeriös angehauchten warmen schauer der jeglichen schmutz, unrat udn alltagsstress auf sanfte weise von einem spühlt! Meines erachtens kann diese brause locker mit teuren Wellnessbrausen im dreistelligen bereicht mithalten!

von Karin F. aus Erzenhausen 02.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ZUGREIFEN!!!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Herrlich - diese Dusche ist ein Traum und das für diesen Preis!!!! Nicht nur die absolut entspannende Regenwalddusche von oben - nein auch noch eine Handdusche " zum alles entseifen" - es sieht super aus und viel teurer als es ist!! - das was ein WAHRES Schnäppchen - paßte super in die Befestigungslöcher der alten Duschstange - leichte Umstellung von Rain zu Handdusche - und dazu das passende Thermostat/Armatur - wir haben tatsächlich alles für unter 100.- Euro - diese Qualität - ein Großer Duschkopf - eckig - und wirklich..... ach ich weiß auch nicht, ich bin nicht so ganz schlank, aber auch ich fühle mich umhüllt von weich fließendem Wasser, wie unter einem tropischen Wasserfall - einem weichen warmen Regen - Klasse Kombi - schnell eingebaut und 1A!!!!!!!

von einer Kundin aus Tuningen 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?