Shopping
%
z Vollbild
Überkopfbrause-Set »Tokyo« Breite Kopfbrause 20 cm in chromfarben

Überkopfbrause-Set »Tokyo« Breite Kopfbrause 20 cm

* * * * / (269) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Überkopfbrause-Set »Tokyo« Breite Kopfbrause 20 cm

Artikel-Nr. 419103H

  • Überkopfbrause-Set Tokyo
  • Wellness zu einem herausragendem Preis
  • In allen handelsüblichen Duschen problemlos nachrüstbar
  • Einfaches Wechseln zwischen Überkopf- und Handbrause
  • Leicht zu reinigende Antikalk-Noppen
Holen Sie sich Ihre Wellnessdusche nach Hause! Die Überkopfbrause »Tokyo« sorgt für einen Hauch von SPA in Ihrem Bad, denn mit ihr haben Sie die Wahl zwischen der weichen „Regendusche“ aus dem Überkopfduschkopf und dem normalen Wasserstrahl aus der Handbrause. Das Set kann in allen handelsüblichen Duschen problemlos nachgerüstet werden. Die Montage ist denkbar leicht: Dank der höhenverstellbaren Wandhalterung und des flexiblen Anschlussschlauchs können vorhandene Bohrlöcher genutzt werden. Zwischen Wellness-Überkopf- und Handbrause wird ganz einfach per Umsteller gewechselt. Die Antikalknoppen sorgen für leichte Reinigung von Kalkrückständen.
Produktdetails
Material
Messing verchromt
Farbe
chromfarben
Excentergarnitur
Nein
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Nein
Anschlußbreite
1/2 ''
Wassersparfunktion
Nein
Inkl. Brauseschlauch
Ja
Antikalk-Noppen
Ja
Lieferumfang
Montageanleitung,Befestigungsmaterial


Maßangaben
Breite
20 cm
Tiefe
48 cm
Höhe
102 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (269)
* * * * o Perfekt für mich, für andere vlt. nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel selbst ist gut, aber ein wenig nervig ist, dass sobald man die Regendusch verändert, sprich den Winkel ändert, der Druck abmindert. Da ich von Grund auf ein Fauler Mensch bin, ist mir das egal, da ich die Position sowieso nicht veränder, sollte aber mal angesprochen werden ;-) Bei meiner Wanne waren die Schläuche ein wenig zu kurz, sodass ich mir noch schnell zwei vom Baumarkt gekauft habe (jeweils 100 cm, einmal für den mobilen Duschkopf und einmal zum Rohr hin). Jetzt klappt alles. Montage war ein Kinderspiel.

von einer Kundin aus Essen 09.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o In Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sicherlich keine Fachmarktqualität aber für unsere Kellerdusche ausreichend. Brause funktioniert und macht das was sie soll. Ich kann diesen Artikel bedenkenlos empfehlen. Optisch ganz schick.

von einem Kunden aus Warstein 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel,guter Preis und schönes Duschen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Teil macht Spaß darunter zu stehen und zu Duschen.Aufbau für Handwerklich begabte einfach. Aber blöd beschriebene Anleitung.Ist alles dabei ,auch Dübel und schrauben.

von Michael J. aus Schneverdingen 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?